Wo gibts zur Zeit die besten Angebote?!
Son Surfstick halt...
Wo gibts zur Zeit die besten Angebote?!
Son Surfstick halt...
Legst Du Wert drauf auch noch ein NetBook für umme dazu zu bekommen? Dann T-Mobile! Ansonsten ist bei den Faltrates O2 unschlagbar. Aber das Netz bei O2 ... Naja ...
ZitatOriginal von Maggo#13
Legst Du Wert drauf auch noch ein NetBook für umme dazu zu bekommen? Dann T-Mobile! Ansonsten ist bei den Faltrates O2 unschlagbar. Aber das Netz bei O2 ... Naja ...
nee brauch ich eigentlich nicht.
Klarmobile hat ne flat fuer 9,95 taugt das was?
Wer hinter klarmobile steckt, weiß ich nicht.
Ich hatte ne zeit lang den stick von E+, den kannste in die tonne schmeißen ! Is so schnell wie die modems vor 10 jahren !
Seit oktober´09 benutze ich täglich nen stick von telekom (30,- mtl.) und bin TOP zufrieden, Netz sowieso und geschwindigkeit ist ungefähr mit ner 2.000-er dsl-leitung vergleichbar. Also für nen stick SUPER.
Hier die rangliste was netz und geschwindigkeit bei den sticks angeht:
1. Telekom
2. Vodafone
3. O 2 (etwas schneller als E+)
.........und iiiiiirgendwann kommt E+ (wirklich total langsam und unakzeptabel).
Was die preise angeht, musst du aktuell ma gucke. Falls du dich nicht auf lang binden willst, soll O 2 nen pre-paid stick anbieten.
Jetzt hängt-s an dir.
gruß
Endlich normale Leute!
Klarmobil funkt mit T- Online. Überlege auch schon die ganze Zeit
mir das für den LKW zu zulegen. Ist die billigste Flat die ich kenne.
ZitatOriginal von cookie73
Klarmobil funkt mit T- Online. Überlege auch schon die ganze Zeit
mir das für den LKW zu zulegen. Ist die billigste Flat die ich kenne.
T-online ist gleich telekom also gutes Netz!?
Die billige Flat von Klarmobil ist aber keine echte Flat. Nach 5GB drehen die den Hahn zu.
ich hab jetzt n Stick von vodafone - hab den Basis DSL Vertrag erweitert - die ersten 3 Monate sind kostenlos zum Testen- der Stick kostet n Euro und danach kann man sich überlegen ob man ne Flatrate für 19 Euro dazu nimmt oder pro Surf-Zeit zahlt.
Und fix ist der... war ganz überrascht
Jetzt guck ich erst mal, was sich für mich lohnt...
ZitatOriginal von Maggo#13
Die billige Flat von Klarmobil ist aber keine echte Flat. Nach 5GB drehen die den Hahn zu.
Das macht O2 auch, aber da kostet die Flat 25 Euro.