frage kann man sowas im s2000 einabauen bei einem serien motor?
Blow off Ventil
-
-
Klar kann man das einbauen.
-
Macht nur nicht so wahnsinnig viel sinn
Der S2000 hat Serie nen Saugmotor, da gibts keinen Überdruck den ein Blow Off Ventil abblasen müsste. -
also wie ich des verstehe des teil wäre drin aber würde nicht dieses zischen machen oder wie kann man das verstehn!
-
Du kannst auch ein 5. Rad an den Wagen schrauben, aber das würde auch nichts bringen.
Das Blow-Off-Ventil wird nur bei Turbo-Motoren verbaut, um überschüssigen Ladedruck abzubauen. Der S2000 hat keinen Turbo.
Alex
-
Zitat
Du kannst auch ein 5. Rad an den Wagen schrauben, aber das würde auch nichts bringen. Augen rollen Das Blow-Off-Ventil wird nur bei Turbo-Motoren verbaut, um überschüssigen Ladedruck abzubauen. Der S2000 hat keinen Turbo.
Und der Kompressor auch oder
-
G-Lader zählen auch
aber halt alles aufgeladene Motoren, keine sauger -
Beim G-Lader braucht's diesen Quatsch nicht, der hat einen Bypass wo die nicht gebrauchte komprimierte Luft durchlässt, die dann wieder gebraucht wird oder über den Luftfilter wieder austritt!
Kannst ja einen Turbo einbauen, dann hast du deinen LKW Sound
-
Zitat
Original von Agent Orange
Du kannst auch ein 5. Rad an den Wagen schrauben....Nee, eben nicht. Wie soll das gehen, Alex? Beim BlowOff-Ventil geht das Anmontieren ja noch einfach - die Frage war ja ob man sowas einbauen kann. Beim 5.Rad wüsste ich aber nicht wie man das montiert. Gab's das überhaupt mal? 5 Räder? Jetzt mal im zivilen Bereich.
Und an alle Zweifler wegen dem Nutzen beim Sauger: klar bringt das Teil auch dort Leistung. Muss nur vor dem Kat eingebaut werden. Steigt der Abgasgegendruck zu stark an macht das Ventil auf und baut diesen Druck ab
-
Zitat
Original von bpaspi
Und an alle Zweifler wegen dem Nutzen beim Sauger: klar bringt das Teil auch dort Leistung. Muss nur vor dem Kat eingebaut werden. Steigt der Abgasgegendruck zu stark an macht das Ventil auf und baut diesen Druck abGibts das ernsthaft? Was passiert dann mit den Abgasen?
Werden die nach dem Kat wieder in den Abgasstrom eingeleitet? -
Köder ausgelegt und der erste hat schon angebissen
-
Zitat
Original von bpaspi
Köder ausgelegt und der erste hat schon angebissenHehe, nicht schlecht
War aber auch nicht fair, kenne dich hier sonst nur als den unfehlbaren -
Zitat
Original von Freestyler
Gibts das ernsthaft?
groupbuy??!?
-
Zitat
Original von McHeizer
groupbuy??!?
Da bin ich auch dabei!
-
Zitat
Original von bpaspi
Nee, eben nicht. Wie soll das gehen, Alex? Beim BlowOff-Ventil geht das Anmontieren ja noch einfach - die Frage war ja ob man sowas einbauen kann. Beim 5.Rad wüsste ich aber nicht wie man das montiert. Gab's das überhaupt mal? 5 Räder? Jetzt mal im zivilen Bereich.Da wird auf einer Achse einseitig Zwillingsbereifung aufgezogen.
Alex