kleines Video von meinem S


  • Der Lader ist aber ne Turbine.... Strömungslader, kein Verdrängungslader ;)
    Deswegen leben Diff und Getriebe ja noch :lol: :?


    Igor Bin neidisch meiner verhungert auf den Geraden immer :(

  • Zitat

    Original von Igor
    Freut mich, dass euch das Video gefällt :thumbup:


    Ich werde mich bemühen bald neue Videos aufzunehmen.


    more pleaseeee :thumbup:
    Sehr geil der :D "S" :nod:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.


  • Die letzte Messung ist schon ne weile her, seit dem hat sich schon wieder einiges verändert bzw. wird noch verändert. Ich schätze auf dem Video waren es so an die ~340 PS +/- die mein S damals hatte. Sobald meine Mods heuer fertig sind werde ich Ergebnisse posten.


    Die Leistung kommt sehr gut auf den Asphalt, damals sogar mit der 4.44 Übersetzung. Die Drehmomentkurve bei meinem Setup ist völlig linear, d.h. es gibt keine bösen Traktionsabrisse wie bei einem Turbo wo massives Drehmoment schon bei niedrigen Drehzahlen bereit liegt. Mein Drehmomentmaximum ist bei 8500U/Min. Man kann schön dosieren. NiceGuyAut z.B. ist spielend leicht mit meinem S zurechtgekommen obwohl er das Auto zum ersten mal gefahren ist und das noch auf der Rennstrecke.



    bpaspi:


    Ist doch wurscht, hauptsache das Ding bläst :] Die Amis sagen liebevoll Blower.


    walter_s:


    Schauen wir mal wie lange die Komponenten mithalten, das Getriebe mach mir weniger Sorgen, eher Diff und Antriebswellen.
    Übrigens, schön dass du wieder da bist. :)