Hallo Leute, ich will Euch mal nen coolen Shop vorstellen.
Tuning- Art dort gibt es hammer Tunig Shirts mit allen Möglichen verschiedenen Autos. Sind echt geil designte Shirts wo auch Style haben und nicht einfach Autos auf nem Shirt. Aber seht selbst auf: https://s2k.de/www.tuning-art.net
Tuning T Shirts
-
-
- Offizieller Beitrag
Coole Shirts!
Ist das Dein Shop? Oder kennst Du den Betreiber?
Galerie <<< mit einem "L" oder
Gallery <<< englisch mit zwei "L".Ist immer schade, wenn einen sowas schon auf der Startseite anspringt.
-
Ist mein Shop mit nem Kumpel zusammen ich zeichne die Autos er macht das design.
-
Wow
Mal was anderes.Gibt es %für uns?Wäre dann bei einer Sammelbestellung dabei.MfG Mario
-
hab mal mit meinem kollegen gesprochen. wir machen des so wir warten hier ne woche ab wenn sich genug leute für ein s2000 shirt interessieren werden wir diese eine woche runtersetzen und jeder kann sich eins bestellen.
-
Melde dich dann bitte beim mir,nit das ich es vergesse !
Bitte eine PM schreiben.S2000 T-shirt
1. marios2000- 1mal gr.XL
-
Schreib mir ne PN wenn die Frauenshirt's erweitert wurden, dann schau ich mal wegen ner Bestellung
Aber muss sagen: tolle Shirts
-
Könnte man die Shirts personalisieren (z. B das Nummernschild)?
-
geile Idee, schöne Online-Umsetzung. Wo ist "Suttgart"
?
Bitte auch alternativ Polo-Shirts und V-Neck Shirts anbieten.
Für die Ladies sind dann auch Träger Shirts interessant ... und ich höre schon meine Freundin rufen ... "und iiiiich" ... wenn ich eines für mich bestelleweitere Idee: Forums T-Shirt
schön dranbleiben!
Gruss Hoti
-
hmmm,
sorry, finde die nicht so pralle. zu bunt, zu hiphopmäßig, zu.... weiß auch nicht.
-
Jo, find ich auch. Gehören wohl nicht zur Zielgruppe.
Aber auf jeden Fall coole Idee. Aber passt auf, dass Ihr nicht wegen Markenrechtsverletzung etc. eine aufn Deckel bekommt.
-
mal ne nette neue idee.
was ist wenn ihr ein auto noch net verfügbar habt? nachzeichnen nach vorlage
-
Wenn es den Evo in schwarz gibt, werd ich wohl eines bestellen.
-
SO bin mal wieder da wir waren die Woche am Nürburgring deswegen konnt ich nicht antworten.
Und nun zu den Fragen etc.
Frauenshirts wird es so schnell wie möglich geben wir werden uns nächste Woche mal hinsetzen und die Männershirts auch als Frauenshirts anbieten.
Suttgart wird in Stuttgart geändert
Trägershirts für Frauen werden wir mal sehen was sich machen lässt
Wenn wir ein Auto nicht zur verfügung haben zeichnen wir es nach einer Vorlage ab man kann uns auch gerne Bilder schicken, sollten nur nicht zu klein sein.
Wegen einem Forum T Shirt schreibt und einfach mal ne Email was ihr euch da so vorstellt und wir schauen was sich machen lässt.
-
Soo die S2000 Girlies Shirts sind mal fertig hab Euch mal in Vordergrund gestellt
Weiter Girlie Shirts werden die Woche folgen
-
cool
Wenn es ne Forums-Aktion oder was dergleichen gibt würde ich mir wohl auch eins bestellen. Sehen gut aus
-
Weiter oben hat mal jemand ne sammelbestellung angefangen.Wwenn ihr was zusammen bekommt schreibt uns ne mail an info@tuning-art.net
-
Hallo,
also bei den Damen muß es unbedingt etwas mit Ausschnitt geben, meine Frau zieht nichts ohne Ausschnitt an.
Bei den Männern bitte unbedingt POLO-Shirts mit anbieten.
Was habt Ihr für Material? Ist da ein leichter Stretchanteil mit dabei, oder nur 100% Baumwolle?
Ich wart mal ab, weil bei mir kommt nur ein Polo in Frage.
-
Zitat
Original von SunnyS
Soo die S2000 Girlies Shirts sind mal fertig hab Euch mal in Vordergrund gestelltWeiter Girlie Shirts werden die Woche folgen
wo denn bitte? finde kein S2000 Girlies Shirt und auch nix mit Spagetthi Trägern wie in der PN erwähnt
-
So Sry jetzt gibt es Spaghetti Täger Tops für Frauen.
leider nur in der Farbe weiß da unser Druck bei den Spaghetti Tops auf keiner anderen Farbe geht.
Arbeiten grad auch an ner Möglichkeit den Shop übersichtlicher zu gestalten, Wenn wir das haben kommen auch Polos in weiß mit Design hinten.
Gruß -