Auf Wiedersehen Teil 2 !

• Hallo,

auf Grund diverser Nachfragen hier aus dem Forum warum ich die Mugen verkauft habe und andere diverse Teile verkaufen möchte:

Der S hat letzten Samstag nach knapp 3 Jahren Fahrfreude pur den Besitzer gewechselt ! Von Anfang an war geplant den Wagen 2-3 Jahre zu fahren und im Moment sind offene Autos sehr gefragt. Ich hatte ihn Sonntags abends in die zwei bekanntesten Börsen gesetzt und noch keine 24 Stunden später war die Kiste verkauft !

Die Nachfolgerin steht schon in den Startlöchern, werde sie aller Voraussicht nach morgen abholen ! :D

• jo hai

unn was wirds für eine nachfolgerin .:-|:?;):x:evil::_?

lasst euch doch nicht immer alles aus der nase ziehen ;):lol::lol::lol::lol:

in welche richtung von unserem diesem lande ist dein s 2000 gefahren ?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

[i]Original von Drehzahl[/]

Die Nachfolgerin steht schon in den Startlöchern, werde sie aller Voraussicht nach morgen abholen ! :D

das mit der Nachfolgerin macht mich ein wenig stutzig, vileicht auch ein wenig erfreut.

• Zitat

Original von Drehzahl
    Der S hat letzten Samstag nach knapp 3 Jahren Fahrfreude pur den Besitzer gewechselt ! Von Anfang an war geplant den Wagen 2-3 Jahre zu fahren und im Moment sind offene Autos sehr gefragt. Ich hatte ihn Sonntags abends in die zwei bekanntesten Börsen gesetzt und noch keine 24 Stunden später war die Kiste verkauft !

Nur Freude darüber??
    Kein bisschen Wehmut? :?
    Es ist immerhin ein S2000 den Du gerade verloren hast.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von Alexander G
    jo hai

unn was wirds für eine nachfolgerin .:-|:?;):x:evil::_?

lasst euch doch nicht immer alles aus der nase ziehen ;):lol::lol::lol::lol:

in welche richtung von unserem diesem lande ist dein s 2000 gefahren ?

Diesmal wird es eine "SIE", da ich immer noch der Überzeugung bin der Der S ein "ER" ist !

Er ging dahin Richtung Osten.

Was es wird ?? Ein Tip: 142 PS/Liter :twisted: :twisted:

• Zitat

Original von S-enna_2000

Nur Freude darüber??
    Kein bisschen Wehmut? :?
    Es ist immerhin ein S2000 den Du gerade verloren hast.

Gruß

Markus

Ja, nur Freude weil ich IMMER noch begeistert bin von der Kiste und meiner Meinung nach der S einer der Besten am markt ist, in seinem Segment der Allerbeste !

Wehmut wegen einem Auto ?? Nein, er ging ja nicht verloren, ich habe ihn ja freiwillig in neue Hände gegeben.

Wenn ich mal meinen NA verkaufen müsste würde es mich schon etwas betroffen machen.

• Ich tippe mal auf ein Vehikel mit dem "Cavallo Rapante"! Die müssen einfach rot sein! :nod:

F430 kanns nicht sein, der hat irgendwas um die 118 PS/l...

MY07 S2000: SOLD :(

• Ich tippe auf einen Mazda.

Bin aber auch gespannt auf Fotos!

Ich stehe ja gerade vor einer ähnlichen Entscheidung - vielleicht eröffne ich dann ein "Auf Wiedersehen Teil 3" demnächst...

Lass was von Dir hören und allzeit gute Fahrt
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Ich tippe mal auf ein Vehikel mit dem "Cavallo Rapante"! Die müssen einfach rot sein! :nod:

F430 kanns nicht sein, der hat irgendwas um die 118 PS/l...

ich würde ihn ihn gelb nehmen . :D der kann s aber auch nicht sein 128 ps pro liter .aber die drehzahl und gewicht stimmen .:D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• aha
    ein motorradel

ducati

hals und beinbruch .;):)

viel spass damit