Meine 2010 CR Mods


  • Danke :)


    Ja bei uns ist der Flügel im Typenschein eingetragen und somit kein Problem :D

  • naja, mir persönlich gefällt der flügel nicht wirklich... auf den S gehört für mein geschmack garkeiner oder nur ein dezenter ala OEM oder Mugen. Aber eben, geschmacksache! :thumbup:


    Hast du ihn mit dem K-Sport schon runter gedreht? sieht noch nicht wirklich tief aus? hast du die kotflügel etwas gezogen? schleifts?


    fragen über fragen :D


    gruss sebi

  • Der Flügel ist doch OEM. ;)


    Also ich find den geil! :thumbup: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ist sicher Geschmacksacke. Ein Flügel auf dem S gefällt mir nur mit Hardtop und dann müsste er auch etwas höher sein. Mit dem Softtop, vor allem wenn es unten ist (was es aus Prinzip sein sollte), ergibt das leider nicht wirklich eine Linie mit so einem Flügel - aber das ist sicher sehr individuell und es gefallen nicht allen die gleichen Sachen.


    Einen Satz CR-Wheels hätte ich noch rumliegen :D

  • Phil: Geil! :D :thumbup: :thumbup:


    Welche Teile musstest Du nun bestellen? Gib doch mal ne Auflistung durch, gerne auch mit Preis was Du bezahlt hast (kann auch per PN geschehen, wenn Du's nicht öffentlich machen willst!). Würde mich mal interessieren!


    Freu mich, Deinen S bei der Pässetour live zu begutachten! :nod:


    Gruess, Martin



    PS: ich an Deiner Stelle würde aber auf jeden Fall noch eine Kopie des Typenscheins mit dabei haben. Ich bin sicher, die Cops sind da eher skeptisch, wenn Du denen bei einer Kontrolle erzählen willst, dass das Teil so im Typenschein steht! ;)

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Der Flügel ist doch OEM. ;)


    ich hab mit OEM eigentlich die zwei kleinen gemeint, die es schon lange gibt ;)


    mal schauen wie das Teil live wirkt...

  • Zitat

    sebbi88
    Hast du ihn mit dem K-Sport schon runter gedreht? sieht noch nicht wirklich tief aus? hast du die kotflügel etwas gezogen? schleifts?


    Momentan ist er gute 2- 2,5 cm tiefer, wird sich aber noch etwa 0,5- 1 cm legen. Da ich mit dem S ja nicht den ganzen Tag die Bahnhofstrasse rauf und runter fahre, kann ich es nicht gebrauchen wenn der S überall schleift. Desswegen einfach mal so tief, dass er perfekt fahrbar ist. Werde nächstes Jahr sicher noch etwas runter gehen, und die hinteren Kotflügelkanten wohl etwas abflexen. Sonst nichts geändert worden ausser dem Sturtz hinten :D


    Zitat

    Marco s.
    freu mich schon auf meinen - der ist nochmals grösser und ebenfalls legal


    Welchen hast du denn? Hast du den Abnehmen lassen oder ein DTC Gutachten dabei?


    Zitat

    orca
    Einen Satz CR-Wheels hätte ich noch rumliegen


    Danke fürs Angebot, aber bin mit meinem Felgen zufrieden, denke der Flügel bleibt das einzige Teil vom CR ;)


    Zitat

    Original von Dark_Arrow
    PS: ich an Deiner Stelle würde aber auf jeden Fall noch eine Kopie des Typenscheins mit dabei haben. Ich bin sicher, die Cops sind da eher skeptisch, wenn Du denen bei einer Kontrolle erzählen willst, dass das Teil so im Typenschein steht! ;)


    Jup, das hab ich schon als erstes gemacht :D sind gestern an einem Streifenwagen im Stau vorbeigerollt und der Bulle von Aarau kippte vor lauter glotzen fast aus dem Fenster :lol: :lol:


    .....ach wie gut das niemand weis, dass er OEM ist... :twisted:

  • Zitat

    Marco s.
    freu mich schon auf meinen - der ist nochmals grösser und ebenfalls legal


    Snipe:
    Welchen hast du denn? Hast du den Abnehmen lassen oder ein DTC Gutachten dabei?


    hab den von badtoys bestellt der mittlerweilen ein dtc-gutachten dabei hat und schon
    mehrfach eingetragen wurde in der CH :thumbup:


    der von APR ist leider ein "wenig" zu gross um auch nur ansatzweise durchzukommen :lol: