ZitatOriginal von hubert k
dann hattest du mit deinen BMWs einfach Glück und mit dem S2000 Pech.
Bei ca. 30 stk.
ZitatOriginal von hubert k
dann hattest du mit deinen BMWs einfach Glück und mit dem S2000 Pech.
Bei ca. 30 stk.
30 Stück?? dann hast du sie aber nicht lange gefahren
3 Stück über 100tsd
Endlich wieder nen Auto.............
...wenn du meinst...
Is schon n Facelift oder ?
Hat die US Seitenleuchten dran, auch cool.
Viel Spaß mit der Schleuder
ZitatOriginal von Steve2000
Endlich wieder nen Auto.............
dafür hätt ich den S nicht hergegeben aber viel Spass dabei.
Olli
Ist nen NFL Bj92. Hat E-Dach(geht sogar noch ), Schwarze Hellas vorne,G-Power mit Fächer und 100 Zeller,KW Gewinde, Keskin 9X16, Is Lippe, und halt den normalen Krempel wie Sitzheizung(hatte der S nicht :D) M Tech2 Lenkrad, 4x Efh. eine alte aber geile Anlage von Pioneer(hat mal Db Drag mitgemacht, ist aber schon ein paar Tage her ) Wie gesagt der E30 ist schon alt und hat auch schon einiges mitgemacht, ist aber eine sehr gute Basis und vielleicht werde ich mich im Winter etwas damit beschäftigen oder fahre ihn so weiter.
Leute ihr dürft nicht vergessen das das Auto soviel gekostet hat wie 2,5 Antriebswellen für den S und macht genau so Spaß mit ca. 50% weniger kosten. Hab einfach keinen Bock mehr gehabt mein Geld in ein Auto zu versenken. Dach geht auf, Leistung ist auch da(natürlich nicht ganz so wie beim S, aber ausreichend) und quer geht auch und am wichtigsten ist das meine ganze familie reinpasst. Alles eine Frage des Preises.............Ich vermiss den S nicht, das ist meine Ehrliche meinung.
ZitatOriginal von Steve2000
Ist nen NFL Bj92. Leute, das Auto hat soviel gekostet wie 2,5 Antriebswellen für den S und macht genau so Spaß mit ca. 90% weniger kosten. Hab einfach keinen Bock mehr gehabt mein Geld in ein Auto zu versenken. Dach geht auf, Leistung ist auch da(natürlich nicht ganz so wie beim S, aber ausreichend) und quer geht auch. Alles eine Frage des Preises..
Da ist was dran! S fahren ist ein teurer Spass, aber du hattest wohl auch viel Pech.
..Hauptsache der neue geht auch quer
Grüsse
Das ist halt der angenehme Unterschied.
Wenn Du in nem BMW Forum geschrieben hättest Deinen unzuverlässigen BMW geben nen Japaner einzutauschen hättens Dich zerhackstückt....
Hier wird Deine für viele schwer nachvollziehbare Entscheidung mit Respekt behandelt
Immer gute Fahrt mit dem E30