Impressionen von der Pässetour 2010

• So...der Anmelde treaht ist ja geschlossen, dann könnt ihr hier eure Erlebnisse und Bilder teilen.

Zum Beginn gleich mal ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=nlNiXBlHs9I

ein paar weitere werden von uns noch folgen.
    und 1000e photos werden wir auch noch online stellen.
    aber wir sind uns beide einig,dfass, dass photos nie die wahren gefühle wiedergeben können.
    darum werde ich meinen neue kamerafrau noch weiter trainieren und für das nächste mal noch viel bessres material festhalten

also wir freune uns schon auf eure Impressionen.

• Dann führen wir hier die Dankesreden weiter :D

DANKE ALEXANDRA und MARTIN

Sau geil war es die letzten 3 Tage.

Vielen DANK auch an HOTI und sein Ersatzrad :D

Es war ne super Tour, und es war sehr schön dass alles so geklappt hat, auch mit den Schäden (Reifenplatzer usw.).
    Find es klasse dass alle so zusammen halten und sich gegenseitig helfen.
    Großes Lob

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Habe(n) glaube ich nichts mehr hinzuzufügen...
    Habe(n) alles auf der Tour gesagt wiederhole mich aber gerne!

Vielen Dank an unsere beiden Scouts Martin und Alexandra.

Mein besonderer Dank gilt Erik, Hoti, René und Kai für eure Hilfe!

Kann nur noch mal sagen, dass man echt stolz darauf sein kann solch einer tollen Gemeinschaft anzugehören!

Danke an alle für die tollen (und turbulenten) Tage!

Liebe Grüße Flo und Sandra

PS: Der "Zustand" ist jedoch immer noch der gleich (nach über 500km)...
    aber bitte erst mal nicht hier diskutieren, wenn dann mache ich einen neuen Thread auf sobald ich mehr weiß!
    Danke für euer Verständnis

• Zitat

Original von Golem
    Vielen DANK auch an HOTI und sein Ersatzrad :D

:P sehr gerne geschehen :D - gilt natürlich auch für den Flo !

... allerdings hatte jemand einige ernsthafte Bedenken über den erfolgreichen Ausgang des Radwechsels, will man dem Gesichtsausdruck Glauben schenken :lol:

[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/paessetour2010/P1060116.JPG]

[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/paessetour2010/P1060119.JPG]

3 Mal editiert, zuletzt von Hoti (13. Juni 2010 um 22:04)

• Schee war,s :nod: :nod: :nod: :thumbup:

Vielen Dank an Martin und Alexandra für die perfekte Ausarbeitung.
    ( Denkt bitte nächstes Jahr an die Linienbusse ) :D

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wir "S" Fahrer sind schon eine tolle Truppe :nod:

Auch ein Tankwart meinte am Sonntag " Der S 2000 ist das beste Auto
    füe die Schweizer Berge" ( recht hat er...... )

Vielen Dank für das tolle Wochenende.

Rene

-Ich besorg dir einen neuen Schal
    -Der Platzregen hat uns dann auch eingeholt

Uwe

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Sind auch gut angekommen.

Ebenfalls noch einmal ein herzliches Dankeschön an Martin und Alexandra für
    dieses geniale Wochenende.

Und ich muß noch eine Lanze für die Semislicks bei sintflutartigem Regen brechen, die Dinger sind so spritsparend, ich bin mit 7 Litern von Samnaun heimgefahren ;)
    Geschätzte Durchschnittsgeschwindigkeit 65,5
    Ich glaube mich haben sämtliche Autos wieder überholt, die ich am Wochenende überholt hab :cry: :lol:

Viele Grüße,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• TOLL
    GENIAL
    MEGA

einfach alles:
    die Landschaft, die Route (v.a. Samstag), die Orga und Geduld von Martin :thumbup:
    viel geheizt und noch mehr gelacht :D

und zu guter letzt die Leute im Speziellen:
    es gibt selten so viele unkomplizierte Leute auf einem Haufen zusammen 8)8)

Die Heimfahrt ab Fernpass war echt das Anstrengste der ganzen 4 Tage:
    hatte 5 Stunden Dauerregen, teilweise sintflutartig :?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Bin auch wieder zuhause.

War ein super Wochenende. Danke an Martin & Alexandra :thumbup:

Von mir aus können wir gleich die Anmeldung für 2011 machen :D

Bilder kommen noch.

Und ich kam auch noch trocken über den Fernpaß,
    aber die verdammte Baustelle war :thumbdown: :thumbdown:

Und der ´Livigno Sprit´ hat anscheinend keine Folgen hinterlassen :nod:

Gruß Bernd

• auch von mir ein herzliches Dankeschön an Martin und Alexandra,

super geplant und organisiert ... und tolle Routen an allen 3 Tagen!!!

Ich kann mich nur an alle anderen vor mir anschliessen und sagen .... ich bin im nächsten Jahr sofort wieder mit dabei.

Spass .. eine super Kameradschaft ... das, so glaube ich ist beispielhaft und findet sich seltenst wieder.

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

...wer später bremst, ist länger schnell...

• Hallo, die Pässetour war einfach Super!
    Die Organisation war wirklich Klasse, danke Martin!

Ich bin ja alleine angereist und kannte auch niemanden persönlich, trotzdem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es hat mich gefreut viele nette S2k Fahrer und Beifahrerinnen kennenzulernen. :D
    Grüsse an alle von denen ich mich leider nicht mehr verabschieden konnte!

Ich bin gerade am Bilder sortieren, im Anhang ein kleiner Teaser.

• Sooo, jetzt komm ich auch endlich mal noch dazu, ein paar Worte zu verlieren:

Erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Mit solch einer tollen Truppe wie Euch macht das Ganze einfach jedes Mal wieder super viel Spass. Ein solcher Zusammenhalt und diese spezielle, freundschaftliche Atmosphäre, wie sie wir S-FahrerInnen unter einander haben, sucht seinesgleichen! :thumbup: :thumbup:

Mein spezieller Dank gilt auch denjenigen, welche den anderen Teilnehmern bei all den kleineren und grösseren Zwischenfällen so selbstlos geholfen hatten, als sei es das Selbstverständlichste auf der Welt. Dass z.B. Jan und Tina die Tour doch noch geniessen konnten, obwohl sie ihren S am Freitagmittag in Damüls zwangsweise stehen lassen mussten, ist Euer Verdienst und verdient das Lob und die Anerkennung von allen! :thumbup: :nod:

Zur Strecke: ich glaube, es ist mir gut gelungen, eine schöne, abwechslungsreiche Route zusammen zu stellen, wo sowohl die Heizerfraktion, wie auch die Geniesser unter Euch auf ihre Kosten gekommen sind. Dank Petrus und seiner gnädigen Stimmung quasi übers ganze Wochenende hinüber, war es dann auch vom Wetter und Klima her ein grosses Vergnügen. 8)

Ich werde auch zukünftig an dem Modell mit 3 Tagen festhalten, ich sehe da nur Vorteile. Auch die frühe Abfahrt am Samstagmorgen um 07:30 hatte sich dann schlussendlich auch als richtig herausgestellt, waren doch sowohl Ofen-, Umbrail- wie auch Stelvio-Pass quasi Verkehrsfrei. Auch das Datum hatte sich als ideal herausgestellt, da in den Bergen grösstenteils noch Nebensaison war und daher der Fahrrad- und Wohnwagenverkehr gegen null tendierte. :twisted:

Ich glaube, zur Verpflegung braucht man nix zu sagen, ich war selber begeistert mit Ausnahme des 2. Abendessens im Hotel - das war "okay" aber aus meiner Sicht auch nicht gerade besonders. Konnte jedenfalls mit den beiden Mittagessen, besonders jenem vom Samstag, im Seehof Valbella auf keinen Fall mithalten. Dafür waren dort die Getränke unverschämt teuer (4dl Eistee CHF 10.--!!! 8o :x ). Naja, egal...

Das Hotel hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, denke, da hab ich einen guten Griff gemacht! ;) :D

Ich für meinen Teil würde für die diesjährige Pässetour somit 9,5 von 10 möglichen Punkten vergeben. Da es mir soviel Spass gemacht hat, werde ich auch, sofern nix anderes dazwischen kommt, auch die Planung der '11er Ausgabe übernehmen. Habe da auch bereits wieder ein paar Ideen, komme dann aber damit hervor, wenn es soweit ist (dürfte etwa wieder im Januar soweit sein... ;)).

Also, vielen Dank allen Teilnehmern, auch für Eure netten Geschenke! Ich freue mich, Euch alle wieder bei der 2011er Ausgabe wieder zu treffen! :nod:

So, genug der langen Worte. Hier kommen nun noch unsere Bilder. Viel Spass!

Liebe Grüsse
    Euer Martin