Halöle,
wir planen auch dieses Jahr wieder ein Saar-Lor-Lux-Treffen.
Terminlich hätte ich mir da so den August vorgestellt (bis dahin hab ich meine neuen Sitze).
Ich schlag mal den 15ten vor, mann kann aber auch gerne eine Abstimmung maachen.
JJ
Halöle,
wir planen auch dieses Jahr wieder ein Saar-Lor-Lux-Treffen.
Terminlich hätte ich mir da so den August vorgestellt (bis dahin hab ich meine neuen Sitze).
Ich schlag mal den 15ten vor, mann kann aber auch gerne eine Abstimmung maachen.
JJ
Also 15er wäre für mich PERFEKT.
Ab dem 13ten hab ich 1Monat frei und am 20ten bin ich für 10Tage in Griechenland
Je nach datum wäre ich auch am start
Hohoho, gut dass endlich jemand die Initiative ergreift..
ich bin aber leider vom 14-21 im Urlaub..
--> Abstimmung, bitte!
Bin dabei 8)!!!
ACHTUNG: Am 15. ist im Saarland ein Feiertag! Also könnte das verkehrstechnische Probleme geben wg. Ausflugsverkehr und Tanktourismus ins Luxiland...Also wäre dann wohl der Samstag (14.08.) besser, denke ich.
14ter geht auch;)
Interesse bei mir in jedem Fall vorhanden.
Bin allerdings auch die ersten 2 Augustwochen in Urlaub.
Also mir wäre fast der gesamte August recht. Samstag, Sonntag, egal.
Müsste man nur schauen wo man genau hinfährt. Spa? Eifel?
August ab KW 33 ok, Samstags eher schlecht wegen arbeiten. Ansonsten hätte ich Lust drauf.
Wäre auch interessiert allerdings muss der Temrin passen, da ich 400+ km Anreise habe.
Hi,
wäre cool wenn jemande eine Umfrage einfügen könnte.
JJ
wie siehts aus? wird es eine saar lor lux tour geben?
Bin nicht sicher ob ich an dem Datum Zeit hab.
Ist der 15.08.10 jetzt fix?
Hi,
sorry, hab im Moment viel um die Ohren wegen dem Hauskauf.
Für mich geht prinzipiell jeder Tag, wäre cool wenn jemand bei der Yorganisation mithelfen kann da ich absolut keine Erfahrung habe.
JJ
ZitatOriginal von Integra
Für mich geht prinzipiell jeder Tag, wäre cool wenn jemand bei der Yorganisation mithelfen kann da ich absolut keine Erfahrung habe.
JJ
*Hand heb*
Ich kann gerne behilflich sein.
Ich habe meine Hausstrecke in dem Dreieck Lux-Stadt-Remerschen-Grevenmacher. Ich kann da gerne mal eine Route ausarbeiten, das wäre ne Strecke für etwa 1 - 1,5 Stunden, wenn man zügig fährt
Wäre toll wenn jemand dann ab Lux-Stadt, oder Grevenmacher übernehmen könnte und ne Route Richtung Vianden oder Stausee hätte. Ein Ausflug über die Deutsche Grenze ist auch willkommen.
Ich denke wenn die Route mal steht, haben wir auch schnell einen Termin gefunden.
ZitatOriginal von El Barto
Ich denke wenn die Route mal steht, haben wir auch schnell einen Termin gefunden.
Exakt das ist die Vorgehensweise. Erst einmal muss klar sein, wo es lang geht, also die Strecke mehrmals abfahren, um die Gegebenheiten (Parkplätze, Blitzer, Gefahrenstellen, etc) zu kennen.
Denn man halt als Organisator ja auch ein wenig Verantwortung den Teilnehmern gegenüber.
Danach Termin festmachen und dann kann es losgehen.
Gibt keine Blitzer bei uns, zumindest keine fest installierten.
...