So,
ich hab meinen alten, aus meiner Jugend stammenden, Namen abgelegt und die Admins gebeten, meinen Usernamen zu ändern:
Aus chibo157 wurde "sculdheizo"
Hat im Übrigen nix mit "Heizen" zu tun. Wir haben ja schon einen Heizer hier
So,
ich hab meinen alten, aus meiner Jugend stammenden, Namen abgelegt und die Admins gebeten, meinen Usernamen zu ändern:
Aus chibo157 wurde "sculdheizo"
Hat im Übrigen nix mit "Heizen" zu tun. Wir haben ja schon einen Heizer hier
Solange du sonst der alte bleibst soll es mir Recht sein.
Irgendwie wäre es doch auch cool wenn jeder, wie bei Facebook, unter seinem richtigenNamen hier auftauchen würde. Könnte man ja vileicht einrichten dass man den richtigen Nsmen sieht wenn man eingelogt ist.
Sorry für OT.
Und was bedeutet der Name ?
Übrigens Facebook, wer adden will: Oliver Hönig
Freu mich über Gleichgesinnte.
Hab mal gegoogelt und da steht folgendes:
althochdeutsch: sculdheizo = "Leistung Befehlender"
auch bei facebook liegen nichtmehr alle mit richtigem namen rum ... ist wahrscheinlich auch schlauer so ...
@Maggo:
Das ist ein Bingo !!
Nee, kein Leistung Befehlender oder sowas, aber mein Nachname leitet sich von Schultheiß, althochdeutch "sculdheizo" ab. Hast doch bestimmt noch meine Anschrift und Namen von den Traggelenken, die du mir geschickt hast.
ZitatOriginal von Thomas_S2K
auch bei facebook liegen nichtmehr alle mit richtigem namen rum ... ist wahrscheinlich auch schlauer so ...
soviel ich mich erinnere steht in den Nutzungsbedingungen von facebook, dass Pseudonyme und Abkürzungen nicht erlaubt sind ?!
Kann das jemand bestätigen ?
ZitatOriginal von hubert k
soviel ich mich erinnere steht in den Nutzungsbedingungen von facebook, dass Pseudonyme und Abkürzungen nicht erlaubt sind ?!
Kann das jemand bestätigen ?
Behauptet Facebook nicht auch sie würden vertrauensvoll mit deinen Daten umgehen?!
Aber so pöhse wird doch auch niemand sein, einen falschen Namen anzugeben, dafür kann man bestimmt eine Sperre kriegen und darf seine Kühe bei Farmville 3 Tage lang nicht füttern, oder so
ZitatOriginal von El Barto
Behauptet Facebook nicht auch sie würden vertrauensvoll mit deinen Daten umgehen?!
Aber so pöhse wird doch auch niemand sein, einen falschen Namen anzugeben, dafür kann man bestimmt eine Sperre kriegen und darf seine Kühe bei Farmville 3 Tage lang nicht füttern, oder so
oder seine Mafia sucht sich einen neuen Boss waehrend der 3 tagen Abwesenheit