• Na hinter dem Kühler direkt nach unten.
    Und bevor der Einwand kommt: "dann wird die Luftführung ja heiss" Die Wärmeaufnahme von Carbon oder Glasfasern und Epoxy ist sehr gering.

• wo aber kommt die Luft her?
    die Luft die durch den Kühler durchströmt? :o

gibts da ein Bild?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• muss wohl so sein
    kann da mal einer nachfragen bzw. wer ev. in der Nähe wohnt sich das mal anschauen?
    wäre nicht ganz uninteressant

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (13. Juli 2010 um 14:05)

• Zitat

Original von McHeizer
    wo aber kommt die Luft her?
    die Luft die durch den Kühler durchströmt? :o

gibts da ein Bild?

Ich hatte mal ein Bild bei https://s2k.de/www.s2ki.com gefunden, finde es aber jetzt nicht wieder. Kann gut sein dass das Teil in den USA unter einem anderen Namen verkauft wird.
    Stell es dir mal so vor:
    Der lange Arm der am Filterkasten hängt geht senkrecht nach unten und lugt unterhalb der Unterbodenverkleidung raus. Vorne an diesem Rohr ist eine Biegung zur Front hin, damit die Luft reingedrückt wird.

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

Einmal editiert, zuletzt von Dirk1997 (13. Juli 2010 um 18:42)

• Zitat

Original von El Barto
    und lugt unterhalb der Unterbodenverkleidung raus.

genau das ist der Punkt auf den ich hin wollte. OK danke. :thumbup:
    interessant

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• also Jungs, wer opfert sich zugunsten der S-Community auf und probiert das Teil mal aus?
    Freiwillige vor :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Eigentlich kann man ja oben aufmachen, Filter rausnehmen, und mit dem Schlauch rausspritzen....wie man das Ding befestigt ist mir noch nicht so klar.

Jimmy, kauf das Ding und sag uns dann ob es was taugt....

Herbert

• Zitat

Original von Alien
    Eigentlich kann man ja oben aufmachen, Filter rausnehmen, und mit dem Schlauch rausspritzen....wie man das Ding befestigt ist mir noch nicht so klar.

Jimmy, kauf das Ding und sag uns dann ob es was taugt....

Herbert

Ok Herbert, mache ich :thumbup:

:arrow: aber da wäre noch was. Einzahlungen bitte auf mein SPENDENKONTO (du darfst dann auch mal mal Probefahren ;) )

Grüße
    Jimmy

• yo, das Konzept überzeugt mich jedenfalls viel mehr als der intake von PWJDM
    noch dazu sieht es dezent und nahezu original aus :thumbup:

• Zitat

Original von Integra
    Groupbuy? :D

Hehe, juckte mich eben auch schon in den Finger, dass zu schreiben. :D
    Aber meine Kohlen gehen jetzt erstmal für die Gardasee-S2000-Sommerurlaubstour drauf ... danach bin ich wahrscheinlich komplett Pleite :lol: