Ich nehm immer den von ihr aus rechten gesehen, der ist meist anatomisch bedingt etwas größer... also gut die Knopfspitze wohl nicht, aber der Unterbau schon
AlfaRomeo/IAA/Gesehen in Zürich
-
-
ehrliich gesagt hab ich die noch nicht vermessen. vom autofahren müßte man ja eher auf den linken drücken
achso: den meinst du ja auch ... alles klar, dann ist es doch gewohnheit ... ... -
*denk an*
Aha, so sieht es also aus wenn Männer sich "Anatomie der Frau für Anfänger" erklären
*denk aus* -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 17 September 2003 14:51
achso: den meinst du ja auch ... alles klar, dann ist es doch gewohnheit ... ...
Nix Gewohnheit, das ist Instinkt
Wir können quasi gar nicht anders. Da der eine Knopf auch öfters benutzt wird baut der sich natürlich noch auf, da fühlt sich dann der andere vernachlässigt und wird womöglich noch kleiner
Aber ich glaube wir schweifen geringfügig ab -
dann klär uns mal auf birigt
-
....herrje....ich soll jetzt gut machen was Deine Mutter verpasst hat (oder dachte sie eher "WAS ER NICHT WEISS MACHT IHN NICHT HEISS!????) -
Da möchte ich jetzt aber bitte auch Aufklärung!
-
nö, ich würde es eher wissensabgleich nennen ...
wieso soll mir mutter was beibringen? dafür gab es andere -
...Jungs, was ist den mit "JUGEND FORSCHT" geworden??? Keine Eigeninitiative? Heijajei....wo soll das noch hinführen.... Lustlos und ohne Trieb -
Die potenziellen Opf... äh Adjutantinnen stellen sich immer so an, wenn man mal genauer gucken möchte
-
die forscht doch gerade ...
ich spüre das starke verlangen von birgit sich rauswinden zu wollen ...
vielleicht aus eigener ahnungslosigkeit? -
-
@ Thomas: weil Mütter es so kompliziert machen daß Kind eh nix versteht und dann "praktisch" üben muß.... Oder sie kommen dann an wenn man dank "Fahrsicherheitstraining" eh schon mehr kann als sie....ist wie theoretischer Unterricht und Fahrstunden ..aber die Routine kommt eh erst mit der Praxis, zB mit einem 240 PS-Gefährt(en)
-
-
Routine?
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon13.gif] -
@ Cue: Männer lieben es doch wenn der Motor "rund" läuft
Aber lassen wir das jetzt...und immer schön mit dem eigenen Untersatz in bewegung bleiben...! -
birgit_k schrieb am Wed, 17 September 2003 15:17
@ Cue: Männer lieben es doch wenn der Motor "rund" läuft
Aber lassen wir das jetzt...und immer schön mit dem eigenen Untersatz in bewegung bleiben...!
Ja und eine adequate Kompression
Wenn der Untersatz zu alt wird muß der auch mal gewechselt werden oder es muss eine Generalüberholung her -
Gotogottt....was ist den mit dem Thema passiert...war da nicht mal was mit dem Alfa-shirt !! ???????? -
ANDY-S2K schrieb am Wed, 17 September 2003 16:43
Gotogottt....was ist den mit dem Thema passiert...war da nicht mal was mit dem Alfa-shirt !! ????????
is ja hier keine Plattform, um irgendwelche Fummel zu präsentieren
=> back to nature könnte man sagen -
das war nicht irgendein Fummel...war glaub ich vorher in einem anderen Thread ziemlich reghaft diskutiert worden....und zudem ist das hier das Bistro...hier produziert jeder mehr oder weniger "irgendwas"...