Falls jemand noch einen geladenen S sucht ->
Geladener S
-
-
guter preis
-
der motor ist bald sauer .;) finger weg
-
hmm würd ich nicht sagen
hier noch ein paar bilder von ihm
http://www.s2000-honda.de/hond…urgringblau_clubsport.htm
naja sieht recht gekonnt aus was die treiben -
nur meine meinung
240 ps 2liter sauger 9000upm = leistungsgrenze
-
warum will er den wohl los werden? Ich kann gar nicht den nächsten HU-termin finden...
Aber in Hattersheim bei uns um die Ecke gibt's bei AutoScout auch nen silbernen. Der Händler hat sogar das gepflegt Serviceheft als Foto eingestellt!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2tn4fq3uqgj# -
Da gibts es ein Photo mit einer genieteten Plakette die sagt alles.........
Mehr dürfen wir eh nicht sagen
-
Zitat
Original von walter_s
Da gibts es ein Photo mit einer genieteten Plakette die sagt alles.........Mehr dürfen wir eh nicht sagen
Jaaahaaa, sooo geil! Die halbversenkten, vergammelten Nieten sind die Krönung!
-
Zitat
Original von Rob91
naja sieht recht gekonnt aus was die treibenJetzt müssen 'se nur noch lernen die Kamera gerade zu halten!
-
hätte angst einen so stark verbastelten S2000 zu kaufen ohne alle hintergründe und vorallem ohne den Fahrer zu kennen
Ich persönlich würde die Finger von so etwas lassen.... -
Nun, jetzt weiß ich zumindest, warum der Wagen nie von hinten zu sehen war, die hinteren Verbreiterungen sind ja noch ok, aber die Heckschürze, geht gar nicht.
Bei den Umbauten, warum ist der so günstig ???
Hat doch nichts mit dem verkaufenden Händler zu tun.
-
Die Sitze passen wohl nicht mehr so zum blauen interiour
Verstehe so leute nicht wenn muss ich doch alles ändern.Das Bodykit naja ist doch das was herr Sonnenreiter hatte sah bei ihm schon scheiße aus.
Mir Tut der Händler leid der weiß nicht was er da aufgekauft hat und muss auch noch Garantie drauf geben.
Wenn dann was dran ist heißt es wieder: Scheiß Reisschüssel
-
Tja das passiert leider wenn man sich nicht auskennt.
Find auch Lustig Kompressorumbau für soviel geld und dann ganze 40ps mehr leistung WOW
Ich ruf mal an und Frag ob ich den Heckflügel einzel haben kann
-
Zitat
Original von S2000 Bonn
Tja das passiert leider wenn man sich nicht auskennt.Find auch Lustig Kompressorumbau für soviel geld und dann ganze 40ps mehr leistung WOW
Ja, offiziell, wegen dem Abgasgutachten.
Das Thema ist komplexer als man denkt, daher bitte nicht ablästern. -
Ja da muss doch dann nen neues Abgasgutachten erstellt werden oder?
-
Auf jeden Fall nicht das teure.
-
Zitat
Original von S2000 Bonn
Ich ruf mal an und Frag ob ich den Heckflügel einzel haben kannIst der originale Honda Heckflügel. Den kriegst Du bei jedem Hondahändler. Auch in der richtigen Farbe.
-
Zitat
Original von bpaspi
Ja, offiziell, wegen dem Abgasgutachten.
Das Thema ist komplexer als man denkt, daher bitte nicht ablästern.Er hat ja auch nur die gelbe Feinstaubplakette.......
-
Wobei die Teile die dort verbaut worden sind schon ihren Preis haben. Ich schätze mal das dort ein AST Gewindefahrwerk verbaut worden ist, erkennt man an den orangen Einstellschrauben an den Federdomen. Selbst wenn der Motorblock bald fertig sein sollte, ist das noch ein guter Preis.
Vielleicht macht mal einer von euch in der Nähe eine Probefahrt........ich denke der wird mindestens 80PS mehr am Hinterrad haben.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Jetzt müssen 'se nur noch lernen die Kamera gerade zu halten!
...*gröhl*.... Danke Maggo, genau das hab ich auch grad gedacht, als mir schwindelig wurde.