• Das war einer der Prototypen für den eigentlichen Rennwagen von Porsche.
    Deshalb ist die Alu Karosse auch nur ganz "grob" gewesen, man hat noch die Schleifspuren, und Kratzer von der Bearbeitung gesehen.

Aber die Krönung war, als der Wagen endlich fuhr, haben sie ihn nicht auf die NS gelassen, viel zu laut (und der war echt laut 8o )

Dann ist der Kerl halt weiter mit dem 300 SL gefahren, und zwar schnell, der hat mich auf der NS überholt :thumbup:
    Seine Frau soll eine Woche vorher einen Z8 auf der NS zerlegt haben

Armin wann war das, 2005??

• Zitat

Original von jimmy a
    Das war einer der Prototypen für den eigentlichen Rennwagen von Porsche.
    Deshalb ist die Alu Karosse auch nur ganz "grob" gewesen, man hat noch die Schleifspuren, und Kratzer von der Bearbeitung gesehen.

Aber die Krönung war, als der Wagen endlich fuhr, haben sie ihn nicht auf die NS gelassen, viel zu laut (und der war echt laut 8o )

Dann ist der Kerl halt weiter mit dem 300 SL gefahren, und zwar schnell, der hat mich auf der NS überholt :thumbup:
    Seine Frau soll eine Woche vorher einen Z8 auf der NS zerlegt haben

Armin wann war das, 2005??

Der Jimmy mein externes Gedächtnis. Hätte echt gedacht, dass er fahren durfte :blush:

Übrigens alter Sack, das war 2002 :] :] ;) ;) (sprach der noch ältere Sack)

2 Mal editiert, zuletzt von fossi (3. August 2010 um 22:57)

• Zitat

Original von jimmy a
    Er durfte ja fahren, nur der Porsche nicht :lol:

2002 war das, man ist das lange her, aber an solche Kleinigkeiten, kann ich mich nicht erinnern, dafür habe ich ja dich :thumbup: :lol:

Ja, aber erinnert sich noch an jede Riefe in der Alu-Haut :P ;) ;)