Distanzscheiben, gezogene koties und bbs felgen

  • hallo liebe s-freunde.
    ich würde gern die kotflügel ziehen lassen. eigentlich will ich nur die kante glatt haben.

    die wertstätte bei denen ich bis jetzt war, meinten allte, dass bei den japaner das blech recht dünn sei, das resultat könnte blechwellung und blechriss sein.

    mich würden eure erfahrungen interessiern.

  • Wenn das jemand richtig kann, dann lässt sich auch Alufolie gescheit bördeln.

    Lass Dir keinen Bären aufbinden. Natürlich kann man die Kotflügel vom S bearbeiten. Kanten anlegen auf jeden Fall. Auch ziehen ist bis zu einem bestimmten Grad machbar.

  • Kotflügel beim S kann man so gut wie alle anderen bördeln. :nod:

    Allerdings danach nicht den Rostschutz vergessen so wie die Firma, die das an meinem S verbrochen hat. :x :x :x
    Ergebnis: Inzwischen sind beide hinteren Kotflügel durchgerostet. Danke xxxxx !!! :x :x :x

    Fazit: Würd ich nie mehr machen lassen, auch wenn die Ausführung noch so sauber ist, aber für die Ewigkeit ist eine Nachbearbeitung nie! Also Finger weg!

  • Zitat

    Original von ant0sch
    Die kleine Kante die gerade runter geht soll der schönen Form des Kotflügels von dem S angepasst werden.

    Versteh ich nicht. Was meinst Du damit genau?

  • Und was machst du mit dem Innenkotflügel wenn die Kante gebördelt ist ?

    Öh, willst du das ausstellen? Dann hast du einen 1A Übergang zur Stoßstange.
    Wie bes.... sieht das denn aus ? :thumbdown:

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter64 (6. August 2010 um 16:00)

  • Sieht im Endresultet echt gut aus, aber wasn Akt! Und wenns nicht sauber gemacht ist, gammelts irgendwann.

    Ich find die Felgen auf dem Wagen ziemlich geil, finde das ne echt geile Kombi.

  • Genau so soll das aussehen. Vorne und hinten, aber wenn ich mir die ersten paar pix anschaue, wird mir direkt schlecht :( und ihr habt recht, wenn die Werkstatt scheiße baut, fängt der Koti an zu rosten :(

    Was meint ihr zu einer Spurverbreiterung? Man hat ja nun mehrere Varianten. Ganz normale Spielkarten. Allerdings sind meine Bolzen zu kurz. Dann gibt's noch die lockreisadapterplatten mit eingestazten Bolzen usw.
    Ich koennte auch längere Bolzen besorgen. Was habt ihr Jungs bei euch verbaut?