Ersatzteile in USA bestellen

• Hi Leute,

brauche ein paar Ersatzteile für den S, und würde wegen Preisvorteil gerne in den USA bestellen.
    Ich habe hier im Forum schon ein paar mal von hondapartsnow.com gelesen - super Preise, allerdings scheinen die nicht nach Deutschland zu liefern.

Hat da vieleicht schonmal jemand bestellt? Oder weiß einer eine gute alternative?
    Vielen Dank!

• Hi,
    ich habe gesehen das Hardtopguy anscheinend nach Deutschland liefert (haben anscheinend ja auch schon einige dort bestellt...)

Allerdgins: Für 2 Bremsscheiben und die Beläge werden über 300$ Versand fertig 8o
    Kann das sein?

• Zitat

Original von flow
    Hi,
    ich habe gesehen das Hardtopguy anscheinend nach Deutschland liefert (haben anscheinend ja auch schon einige dort bestellt...)

Allerdgins: Für 2 Bremsscheiben und die Beläge werden über 300$ Versand fertig 8o
    Kann das sein?

Heb mal ne Bremsscheibe auf.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ich hatte mir einen kompletten ACT-Kupplungsatz drüben bestellt, war auch ziemlich schwer das Paket.
    Hab $70,55 für Versand bezahlt, also weit weg von $300.
    Vergiß aber nicht Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, das macht das Ganze nochmal teurer.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

Einmal editiert, zuletzt von sculdheizo (27. September 2010 um 09:14)

• hardtopguy liefert via FedEx
    das ist eben nicht billig, dafür schnell

über USPS ist es sicher nicht 300 $ teuer ;)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl