Servus,
ist zwar kein S2000 Motor, aber ging trotzdem sehr gut das Teil, und Sound vom allerfeinsten
Laut Besitzer 250PS und ca. 520kg Gewicht.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3677285/1366_3561313731666332.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3677285/1366_6537326137303438.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3677285/1366_6531363165346639.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3677285/1366_3431396430663438.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3677285/1366_6536323432613265.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3677285/1366_6362653034373433.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3677285/1366_3439323734656138.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3677285/1366_3863656363646465.jpg]
@ Armin, "Nitron Fahrwerk"
Servus
Tom
Heute am Salzburgring, Honda im ADR3
-
-
krasses Teil
-
Schickes Teil und gut dass du mich daran erinnerst mal mitzugehen
Edit: Und auch Nitron Dämpfer Bist du sicher, dass das nicht der Robert gebaut hat
-
Ja Armin, hast wirklich was verpasst heute!!!
http://www.top-speed.cc/
mit den 3,5 ltr.
war auch wieder am Start heute.
-
Stark!
Welche Klasse ist das denn?Auch wenn's diese Technik im Prinzip schon etliche Jahre gibt ist sowas immer wieder wunderschön anzusehen mit Trockensumpftank, Catchtank, Doppelquerlenker mit Pushrods und verstellbarer Stabi.
Alles reduziert darauf schnell fahren zu können...Gruß
Markus
-
Heute war (wie öfter im Jahr) von Reiter Engineering ein freies fahren ohne db Beschränkung. Ist immer ein buntes Feld von Lambos GT1 und GT3`s, haufenweise Porsches, Alpina B6 GT3, Formula Renault 3,5ltr usw usw.
Und das Beste, man kann in jede Box und darf in und unter jedes Auto kriechenDer ADR3 war toll anzusehen, diese gefrästen Aluteile, die Fahrwerksteile einfach nur toll, wenn vielleicht auch alte Technik. Der war BJ 2005
hier vom Sommer der Murci GT1
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3677285/1366_3039316362626239.jpg] -
Zitat
Original von tommi83349
Heute war (wie öfter im Jahr) von Reiter Engineering ein freies fahren ohne db Beschränkung.Und klingt dort auch besonders gut, weil der Ring in einem Talkessel liegt
-
-
Beeindruckende Maschine, muss man schon sagen.
-
ich hab mir das video mal in ruhe angeschaut!
Finde das Team sehr sympatisch und richtig toll und der Wagen ist wie jeder gute Rennwagen (=ziemlich egal welche Klasse) einfach porno.
Ich kann die Kommentare und Erlebnisse des Moderators gut verstehen. Naja vielleicht nicht ganz, aber jedenfalls ansatzweise.
Nach solch einem Video, bekomme ich immer Lust einen Rennwagen zu bauen, weil Straßenwagen egal welche Marke sind einfach der letzte Müll.
lg, NiceGuyAut
-
Zitat
Original von tommi83349
http://www.youtube.com/watch?v=UfMxtFdtgms
126dbDer Beifahrer ist einfach Klasse
-
Gestern in MIckhausen Bergrennen.
http://www.youtube.com/watch?v=tKIqd-M_DsgFast alle Osellas und wie die alle heißen bis 2000cm³ waren mit Civic Motoren unterwegs. Auf meine Frage warum denn mit diesen und nicht mit S2000 Motoren kam meist die Antwort " S2000 Motor liegt über 2000cm³"?
Aber echt eine tolle Veranstaltung, in ganz Münster stehen überall die Teams in den Garagen der Ortsbewohner.
Muss man mal gesehen haben!
Viele Grüße
Tom -
Zitat
Original von tommi83349
Gestern in MIckhausen Bergrennen.
http://www.youtube.com/watch?v=tKIqd-M_DsgFast alle Osellas und wie die alle heißen bis 2000cm³ waren mit Civic Motoren unterwegs. Auf meine Frage warum denn mit diesen und nicht mit S2000 Motoren kam meist die Antwort " S2000 Motor liegt über 2000cm³"?
Aber echt eine tolle Veranstaltung, in ganz Münster stehen überall die Teams in den Garagen der Ortsbewohner.
Muss man mal gesehen haben!
Viele Grüße
TomJa das ist echt eine schöne Veranstaltung. War am Samstag zum Training dort. Schon ge** wie die am Start versuchen auf die paar Meter die Reifen einigermaßen auf Temperatur zu bekommen.
-
Zitat
Original von tommi83349
Fast alle Osellas und wie die alle heißen bis 2000cm³ waren mit Civic Motoren unterwegs. Auf meine Frage warum denn mit diesen und nicht mit S2000 Motoren kam meist die Antwort " S2000 Motor liegt über 2000cm³"?
Hä..? Der S2K-Motor hat doch "nur" 1997cm³.... -
Zitat
Original von steve hislop
Hä..? Der S2K-Motor hat doch "nur" 1997cm³....die kannten wohl nur die USA Version (2,2 l seit 2004)