Schwindelfrei?
-
-
Hammer
geiler Job, die Gefahrenzulage ist sicher höher als der Grundlohnfür den Rückweg würde ich mir einen Base-Jump-Schirm mitnehmen
so hat man dann den ultimativen Adrenalinkick nach getaner Arbeit -
Ich kanns mir nicht mal anschauen, absoluter Wahnsinn, vor allem käme ich nie wieder runter.....
-
Ach du Sch ... Ich bin gerade fast vom Stuhl gekippt, weil´s mir schwindelig wurde ...
-
Wow! Ich bin schon relativ schwindelfrei, aber da würde ich nie im Leben hochkommen. Da wird mir nur beim Video schauen schon ganz anders. Und das alles noch ohne Sicherung!
-
ja hatte das letztens auch gesehen. würde mich auch nimmer trauen da runterzukommen. würde mich wie ein klammeraffe da festhalten hhahahh
-
MICH müßte man ab 5m Höhe schon weg-schweißen, weil ich mich verkrampft anklammer
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja hatte das letztens auch gesehen. würde mich auch nimmer trauen da runterzukommen. würde mich wie ein klammeraffe da festhalten hhahahhdeswegen ist das ein Job für Hobby-Base-Jumper
-
was verdienen solche leute ca?
-
-
Zitat
Original von HH-S2000
was verdienen solche leute ca?
Nicht so viel wie man denkt.Ich glaube die Zulage bei Höhenarbeiten liegt bei ~2€/Stunde nach Tarifvertrag. Ein großer Teil des Lohnes ist die Montage-Auslösung sowie Kilometergeld und Co.
-
Bei der Absicherung wuerd ich sagen 2 Euro pro Stunde pro Meter waeren OK