hi bin neu hier,
bin grad dabei mir einen schönen S2000 zuzulegen, kann mir jemand sagen ob es beim S2000 möglich ist ein radio mit ausfahrbarem bildschirm einzubauen, oder ist das durch die lage des Radios nicht möglich!?
hi bin neu hier,
bin grad dabei mir einen schönen S2000 zuzulegen, kann mir jemand sagen ob es beim S2000 möglich ist ein radio mit ausfahrbarem bildschirm einzubauen, oder ist das durch die lage des Radios nicht möglich!?
Da wird Dir der silberne Knubbel einen Strich durch die Rechnung machen.
meinst nur wegen der schaltung her?????
Nicht nur. Ggf. sitzt das Radio auch zu weit drin, weil ja noch die Klappe davorhängt.
das ist auch meine befürchtung, drum wollte ich wissen ob jemand erfahrungen hat....
was meinst du zu diesem angebot, Honda S2000, Bj.2004, 99tkm., erste hand, älterer Herr, 11500€
auf was muss ich beim anschauen direkt achten, Ölverbrauch, oder???was noch?
JVC KD-NX 5000
ausfahrbarer bzw. stellbarer Bildschirm.
integriertes Navi
Klappe geht noch zu (auch im Betrieb bei gestelltem Bildschirm)
Mehr Bildschirm geht wohl nur, wenn du das Radio nach oben versetzt.
Gruss, Marcel
ZitatOriginal von jobyx
das ist auch meine befürchtung, drum wollte ich wissen ob jemand erfahrungen hat....
was meinst du zu diesem angebot, Honda S2000, Bj.2004, 99tkm., erste hand, älterer Herr, 11500€
auf was muss ich beim anschauen direkt achten, Ölverbrauch, oder???was noch?
fuer den Preis, das ist was faul
Der Monitor kann doch garnicht richtig rausfahren weil das Cockpit überm Radioschacht nach vorne ragt.
Ich hatte mal nen Alpine D310 das ging nicht.
mhhhh dann muss ich wohl darauf verzichten.
was könnt ihr mir sonst so empfehlen, was anlage betrifft, wie bekomm ich nen schönen dezenten bass in denn s?????
Wenn der S in einer Erbmasse steckt und die den schnell zu Geld machen möchten
dann könnte so ein Preis auch möglich sein. Unmöglich ist sowas nicht, wenn auch
eher unwarscheinlich. Anrufen, nachfragen.
ZitatOriginal von jobyx
was könnt ihr mir sonst so empfehlen, was anlage betrifft, wie bekomm ich nen schönen dezenten bass in denn s?????
Kommt darauf an, was Du erreichen willst und welchen Aufwand Du bereit bist zu betreiben.
Einfach, wenig Aufwand, nicht allzu viel Bass:
Potentes 16er Frontsystem an einer 2-Kanal-Endstufe (z.B. unter dem Beifahrersitz verbaut).
Mittlerer Aufwand, guter Bass:
16er Frontsystem + geschlossenes Subgehäuse in der Kofferraummulde (hab ich so bei mir drin) mit einer kräftigen 4-Kanal-Endstufe (Alternativ natürlich auch eine 2-Kanal für das Frontsystem + einen Monoblock für den Sub möglich). Ist wahrscheinlich das optimale Mittelmass zwischen Aufwand und Ertrag.
Mehr Infos zu meiner Anlage und dem Einbau etc.: Meine neue Anlage: Fäääärdiiiiiisch
Grosser Aufwand, harter Bass:
Frontsystem + Bassreflexgehäuse in der Notrad-Gegend mit Reflexkanal in den Innenraum. Endstufen siehe oben.
Grüsse, Martin