Suche Win XP Treiber fuer
ELSA Microlink USB ISDN connect
Weiss jemand eine Source dafuer?!
Besten Dank!
An die Computer Experten
-
-
-
Thanks...der erste link hat den ganbzen Tag nicht gefunzt..weil ist der einzige wo die richtige File drauf ist! -
-
ralf_k schrieb am Wed, 24 September 2003 22:36
ftp://ftp.zdnet.com/pcpro/treiber/isdn/elsa/usbconnect.exe
Boah ey, wo hast'n DEN Link rausgezogen?!?
Für diese Website war ich mal als IT'ler zuständig. Das ist ja schon Jahre her, dass zdnet Seiten der pcpro hosten durfte.
gruss
ratte -
Mann das Teil geht mir jetzt schon auf den S...
Zum 10ten Mal den Treiber installiert und in der Hardwareconfig zeig es immer noch an
No driver installed
Your device may not work properly
und...es laeuft ueberhaupt nicht.
Und der Treiber laesst sich installieren aber nach jeder Installation meint er die INstallation waere fehlgeschlagen.
Ausser nach der ersten Installation....da gabs keine Fehlermeldung...funktionnierte aber trotzdem nicht.
Was ist ueberhaupt eine CAPI datei...wo muss ich die hintun?! -
stocky schrieb am Thu, 25 September 2003 12:28
Mann das Teil geht mir jetzt schon auf den S...
Zum 10ten Mal den Treiber installiert und in der Hardwareconfig zeig es immer noch an
No driver installed
Your device may not work properly
und...es laeuft ueberhaupt nicht.
Und der Treiber laesst sich installieren aber nach jeder Installation meint er die INstallation waere fehlgeschlagen.
Ausser nach der ersten Installation....da gabs keine Fehlermeldung...funktionnierte aber trotzdem nicht.
Was ist ueberhaupt eine CAPI datei...wo muss ich die hintun?!
Hi Stocky,
eine CAPI-datei (common application programming interface) ist Schnittstellen-treiber, gaaaaanz wichtig, damit ISDN am PC angesprochen werden kann.
Frage, hast Du bis dato über ne SETUP.exe oder über ne *.INF - Datei installiert ?? -
Ueber den Windows-eigenen Assistent...auch ueber en setup.exe
Aber die Capi Datei laesst er irgendwie immer links liegen.
Wollte jetzt das Teil im GEreatemanager erstmal deinstallieren...das geht auch nicht..er meint das wuerde ich zum booten eventuell brauchen und daher duerfte ich das Modem nicht deinstallieren -
Problem ist einfach, dass man den Patienten vor sich haben muss um ne genaue Diagnose zu stellen !