http://www.motorsport-magazin.…h-und-endet-mit-onda.html
Ob an dem Gerücht was dran ist?
Ich kann es mir bei der momentanen Ausrichtung der Firmenphilosophie kaum vorstellen.
http://www.motorsport-magazin.…h-und-endet-mit-onda.html
Ob an dem Gerücht was dran ist?
Ich kann es mir bei der momentanen Ausrichtung der Firmenphilosophie kaum vorstellen.
Viel interessanter finde ich die Pläne des VW-Konzerns, ab 2014 ein eigenes Team in der F1 zu haben.
Im November soll der Vorstand entscheiden...mit welcher Marke (Porsche oder Audi) eingestiegen wird ist auch noch nicht klar.
Sehr spannend...vielleicht läutet das den Wiedereinzug der Werksteams ein, schön wär´s.
ZitatOriginal von Sönke
Viel interessanter finde ich die Pläne des VW-Konzerns, ab 2014 ein eigenes Team in der F1 zu haben.
Im November soll der Vorstand entscheiden...mit welcher Marke (Porsche oder Audi) eingestiegen wird ist auch noch nicht klar.
Sehr spannend...vielleicht läutet das den Wiedereinzug der Werksteams ein, schön wär´s.
bestimmt mit nem TDI
ZitatOriginal von stocky
bestimmt mit nem TDI
Genau der triit dann gegen den Honda Hybrid an...... ach Kers heisst das ja
1.6L Turbo 4-Zylinder... aufregend, sollens wie Mini den Peugeot Motor kaufen
ZitatOriginal von walter_s
Genau der triit dann gegen den Honda Hybrid an...... ach Kers heisst das ja
Honda testet grad KERS im Tourenwagen
ZitatOriginal von stocky
bestimmt mit nem TDI
ich hoffe das es nicht soweit kommt .mit dem tdi in der f1 .;) sowas gehört in baumaschienen
auch bin ich kein freund von diesem sogenantem weltmotor .
die f1 sind mehr oder weniger prototypen . und so soll es meiner meinung auch bleiben .
Zitat
ZitatOriginal von walter_s
Ich dachte das wäre umgekehrt? IMHO kauft Peugeot den von BMW entwickelten Motor bzw. ganz offiziell wurde er zusammen entwickelt.
Na ja wir kennen ja alle nur die Pressemitteilungen.... Bla bla zusammen entwickelt usw.
Komisch ist nur das die derzeitigen BMW Vierzylinder alle Müll sind und der Mini/Peugeot Motor recht gut funktioniert