HD Festplatten-Twin-SAT-Receiver Humax ICord HD

  • Hai@all,


    ab und zu kauft man Sachen die man nicht braucht. Dummerweise bin ich davon ausgegangen, dass unser SAT-Receiver kaputt ist und habe den selben nochmal neu gekauft. Nun stellt sich raus, dass der Alte noch ok ist und der Neue ist übrig.


    Es handelt sich hierbei um den Twin-SAT-Receiver Humax ICord HD mit einer 500GB Festplatte. Ich persönlich habe seinerzeit verschiedene Recorder getestet (Technisat und Topfield). Der Humax war im Vergleich einfach unschlagbar komfortabel und einfach in der Menüführung. Ich bin so überzeugt von diesem Gerät, dass ich, wie ihr sehen könnt, direkt den gleichen Receiver neu gekauft habe.


    Gekauft habe ich ihn am 5.10.2010, somit hat er noch fast volle 2 Jahre Garantie. Die Verpackung habe ich geöffnet, weil ich die Fernbedienung rausgenommen habe, die dann auch für 5 Tage im Einsatz war. Das Gerät selber war noch nicht angeschlossen!



    Wer Infos braucht, kann alles weitere hier finden: klick mich



    Preis: 360,- €

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014