Probefahrt Artega GT. Interesse ?

• Am 23.10. um 13.00 Uhr habe ich die Gelegenheit zu einer Probefahrt mit dem Artega GT.

Freundlicherweise bekomme ich den Wagen bis vor meine Haustüre gebracht.

Falls jemand Interesse hat den Artega GT mal live zu sehen und zu hören und evtl mehr bitte bei mir melden.

• ???????
    Ich dachte, das Thema wäre durch bei Dir.... 8o

Trotzdem natürlich viel Spass
    auf dass die Erkenntnis komme, die richtige Entscheidung schon getroffen zu haben!

cu
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Man kann doch immer mal was Anderes anschauen. Tom, der auch im Forum am und an schreibt, hat auch erst einen X-Bow ausprobiert und ist dann gerne wieder in seinen Seven gestiegen.
    An Huberts Stelle würden mich die Engländer langsam aber schon nerven. Wieder ein Sommer vorbei.

• @ Walter

ich würd mich freuen dich wieder mal zu sehen. Warst du schonmal bei mir? Wenn nicht maile oder pme ich dir gerne die Adresse.

@ Roboduck

ja das Thema ist eigentlich durch. Falls die Engländer aber bis Ende des Jahres nicht fertig werden, werd ich den Ginetta chanceln.
    laut EMail von gestern ist der Primer jetzt auf der Karosserie und "It won’t be too long now!". Na ja mal sehen. Ist jetzt eh schon egal ob Dezember oder Februar...

@ fossi

genau so seh ich das auch. Zum S2000 bin ich auch nur per Zufall gekommen. Ich probier halt immer wieder was aus, R8, Cayman usw. Aber bisher war außer dem Ginetta noch kein Wagen dabei der mich spontan anspringt und genau DAS ist es was mir wichtig ist. Ich muß mich sofort verlieben und zwar in den Wagen und nicht in irgendwelche Rundenzeiten und Kofferraumvolumina, oder günstige Versicherungsprämien etc....

• @ Roboduck

ach ja, Artega ist von sich aus auf mich zugekommen bezüglich Probefahrt. Und nachdem ich nicht bis zum nächsten Händler nach Stuttgart oder Landau fahren wollte kommt der Wagen jetzt von Delbrück zu mir.

Wenn die damals einen solchen Service gehabt hätten, als ich mich zigmal umsonst um Probefahrten bemüht habe, hätten sie jetzt hoch wahrscheinlich einen mehr verkauft.