Hi Leute!
Gibts hier eigentlich noch mehr S Entusiasten in und um Braunschweig?
Hi Leute!
Gibts hier eigentlich noch mehr S Entusiasten in und um Braunschweig?
Jede Menge!
Wobei sich die Szene meist in Hannover zum Niedersachsen-Stammtisch trifft.
prima, ich les mir gleich mal die ganzen Beiträge zum Thema durch
wann ist denn euer nächstes treffen? noch im Winter? eher nicht oder?
Verrückt... wo kommst Du denn auf einmal her?
Hast Du denn (schon) einen S2000?
Welche Farbe? Haben wir uns schon mal auf der Straße gesehen?
Was machst Du in BS?
Komm nächstes Mal mit zum Stammtisch!!! Ein aktueller Termin steht derweil noch nicht.
Habe auch schon gehört, dass es hier wohl ein paar im Umfeld geben soll...
....jaaa Ingo, Lars, Ihr habt ja Recht, habe auch den Hinweis verstanden! Mea culpa, das Jahr war für mich so ähnlich wie für Thomas, nur hatte ich eine anders geartete Baustelle. Werde heute abend nochmal mit meiner Holden auf den Kalender schauen .
Ach so: Moin Marko! Selbstverständlich treffen wir uns auch im Winter, spätestens zum Weihnachtsstammtisch. Die fahrzeugbezogene "Kleiderordnung" ist dann eher zwanglos. Die Beteiligten erscheinen in Familien- oder Winterautos, gelegentlich sogar im Fahrzeug ihrer Freundin. Und versuch nicht mit einem BMW zum Stammtisch zu fahren. Die kommen immer nur mit letzter Kraft oder garnicht an. (kleiner Insider-Witz am Rande)
Grüße
Andreas
ZitatOriginal von Texel
..... das Jahr war für mich so ähnlich wie für Thomas, nur hatte ich eine anders geartete Baustelle....
....jaja, die Baustelle, bin froh wenn wir durch sind
ZitatOriginal von Texel
Und versuch nicht mit einem BMW zum Stammtisch zu fahren. Die kommen immer nur mit letzter Kraft oder garnicht an. (kleiner Insider-Witz am Rande)
Mobbing! Ich habe beim letzten Stammtisch das Gegenteil bewiesen, ich konnte den Hof sogar mit eigener Kraft wieder verlassen
Also keine Angst: kannst auch mit deinem Winter-BMW kommen!
Gruß aus BS von
Thomas
ZitatOriginal von Togo
Mobbing!
Dem kann ich nur beipflichten. Süddeutsche Produkte machen auf niedersächsischen Stammtischen keine Probleme.
ZitatOriginal von Q-Treiber
Dem kann ich nur beipflichten. Süddeutsche Produkte machen auf niedersächsischen Stammtischen keine Probleme.
Ingo, meinst du damit schwäbische Produkte oder auch "ausländische" Fabrikate aus dem Freistaat Bayern.
Gruß Roland
Moin!
Wie man auf den Bildern vom letzten Treffen bei Holger sehen kann, hat auch die Anwesenheit von bayrischen Fahrzeugen keine Probleme bereitet. Den Schwaben hatte ich mal zu Hause gelassen.
Schön das die Szene so tolerant ist.
Genau, und nun Fresse halten... das ist n Honda-Forum
Moin!
Wie man auf den Bildern vom letzten Treffen bei Holger sehen kann, hat auch die Anwesenheit von bayrischen Fahrzeugen keine Probleme bereitet. Den Schwaben hatte ich mal zu Hause gelassen.Schön das die Szene so tolerant ist.
... habe deinen 3'er auf den Bildern durchaus registriert, gefällt mir auch ganz gut , war aber nur übergangsweise, oder ? Auf der Nordlantour wart ihr doch wieder im CLK unterwegs.
Gruß Roland
ZitatOriginal von roland_e
... habe deinen 3'er auf den Bildern durchaus registriert, gefällt mir auch ganz gut , war aber nur übergangsweise, oder ? Gruß Roland
......nen 3er wirds mal wenn er ausgewachsen ist..
....der Mann arbeitet einfach nur zuviel und kann daher die Modellzyklen nicht mehr mitverfolgen.
Wie sieht's mit dem 26.11. aus???
Moin!
Wie man auf den Bildern vom letzten Treffen bei Holger sehen kann, hat auch die Anwesenheit von bayrischen Fahrzeugen keine Probleme bereitet. Den Schwaben hatte ich mal zu Hause gelassen.Schön das die Szene so tolerant ist.
Bei einigen bayrischen Fahrzeugen kann man übrigens auf Knopfdruck das Dach aufmachen!
Bei japanischen Fahrzeugen ist das eher selten möglich -> Niedersachsen Stammtisch 2010
*duckundweg*
....Du kommst doch sicher auch zum Weihnachtsstammtisch, oder? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!
Yesss - ich bin dabei wenn ich im Lande weile! Muß nämlich noch etwas Urlaub in diesem Jahr verbraten und hab noch nix gebucht...
Vorschläge werden gerne entgegen genommen