Hat jemand `ne Adresse, wo man sowas beziehen kann (mit TÜV)?!
Carbonhaube u. Carbonkofferaumdeckel mit Tüv?
-
-
Zitat
Original von S2k_fun42
Hat jemand `ne Adresse, wo man sowas beziehen kann (mit TÜV)?!JAPO MOTORSPORT mit TÜV
-
-
danke für eure infos!!!
-
Zitat
Original von S2k_fun42
danke für eure infos!!!heisst du meldest dich freiwillig als Versuchskaninchen :D.
Falls ja, bitte melden (PM).
-
werd das mal abchecken, ob der tüv was taugt...
bei uns ösis (vor allem in tirol) sind die jungs vom tüv nicht ganz banane...
selbst mit einem gutachten vom zivilgutachter (staatl. geprüft usw.) schicken die dich wieder heim.
hatte bei meiner abnahme eibachfedern verbaut und der tüv-fuzzi musste eine 3/4 h überlegen ob das eintragbar ist oder nicht... eine 3/4 h!!!!!!
-
Anfang nächsten Jahres wird höchstwahrscheinlich ein Groupbuy stattfinden. Warte doch noch ein bisschen
-
Beim Martin und bei mir ist eben das Problem das die Haube trotz Papieren nicht eingetragen werde muss. Össi-Tüv und Luxi-Tüv lassen grüssen.
Deshalb wäre es für mich von enormen Vorteil die Papiere (Kopie reicht allemal) erstmals zu haben um im Vorfeld abzuklären ob einen Eintragung machbar wäre.
Ich bekommen von Japo eine Kopie des Gutachtens, kostet mich 500.-€ die ich im Falle eine Kaufs erstattet bekomme.
So, wenn jetzt der Luxi-Tüv sagt dass sie aufgrund des Gutachtens die Haube nicht eintragen wegen was auch immer, kaufe ich keine Haube und die 500€ sind weg.
Wäre wirklich hilfreich wenn Japo sich hier zu Wort melden würde, mitlesen tun sie ja bereits.
-
Zitat
Ich bekommen von Japo eine Kopie des Gutachtens, kostet mich 500.-€ die ich im Falle eine Kaufs erstattet bekomme.
In meinen Augen eine interessante Vorgehensweise.
Haben die die Befürchtung, dass Du Deine Haube woanders beziehst, dort kein Gutachten bekommst und daher bei Japo lediglich das Gutachten erschleichen willst oder wie darf ich mir das vorstellen? -
Klar bekomme ich die Haube eventuell etwas billiger. Kann es auch verstehn aber 500.-€ kann ich nicht riskieren. Mir wäre auch eine Kopie vom EP3 recht. Damit könnte ich das schon anfragen ob ich mit so einem Gutachten die Haube eingetragen bekäme.
-
Zitat
Original von Integra
Klar bekomme ich die Haube eventuell etwas billiger. Kann es auch verstehn aber 500.-€ kann ich nicht riskieren. Mir wäre auch eine Kopie vom EP3 recht. Damit könnte ich das schon anfragen ob ich mit so einem Gutachten die Haube eingetragen bekäme.Koennen Dir doch ein Gutachten senden mit fetten Vermerk
"nicht fuer Eintragungen verwendbar" quer ueber den Text oder so. -
Genau sowas brauche ich.