Ich hab in der Garage keine Steckdose, kann ich die Batterie auch zu Hause mit dem Ding laden?
Wie siehts aus mit Versand nach Ö?
lg Igor
Ich hab in der Garage keine Steckdose, kann ich die Batterie auch zu Hause mit dem Ding laden?
Wie siehts aus mit Versand nach Ö?
lg Igor
Versand nach Ö kläre ich mal ab Igor.
Für Schweizer würde ich folgende Bezugsquelle für das Ctek 4003 empfehlen (habe nichts mit dem Verkäufer zu tun)
Preis CHF 89.- (ca. 66 EUR)
Habe ebenfalls eines gekauft, wird prompt geliefert oder kann auch abgeholt werden
Gruss, Markus
Ich kann euch da gystech 3800 empfehlen...
sehr gutes teil und billiger ca. 53 €
Hallo Freunde!
Also gut dann wollen wir mal
Also wir sind nun zu viert wie ich sehe.
Pfeffi
Maggo
Thomas
Uncle
Integra ist raus
Werde gleich dem Typen ne Mail schreiben. Was den Versand nach Ö angeht so muß ich passen. Habe mal bei Hermes die Daten eingegeben und da kamen 13,90Euro als Versand raus. Schauen wir mal was der Kollege für den Versand haben möchte.
Melde mich heute Abend gegen 23Uhr.
Evtl. würde ich dann das Gesammtpacket an mich schicken lassen und es dann an Euch schicken.
Uncle
Igor, günstigster Versand wäre 8,60Euro laut dem Kollegen.
Würdest du noch eins wollen oder nicht?
Ich würde heute Abend dann gerne die entgültige Anzahl wissen und bestellen. Kontodaten schick ich euch per pm.
Bis heute Abend dann.
Chris
ZitatOriginal von Igor
lg Igor
Wenn diese Frage mit JA beantwortet werden kann, dann bin ich dabei, Uncle.
Igor, du kannst sie auch unter Wasser Laden wenn du keine Angst vor Strom und Spannung hast
Denkle, dass dem zu Hause laden nichts im Wege stehen sollte, da du ja ne Gel Batterie hast. Also keine Wasserstoff ausdunstung!
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir!
So, muß nun zur Schicht, bis heute Abend!
Chris
Setz mich auf die Liste. Bin dabei
gut
ich werde dann mal gleich bestellen. Sollte die Antwort morgen früh haben.
Da wir ja 5 Geräte bestellen werde ich noch mal nach dem Preis fragen. Vielleicht macht er noch was dran. Schauen wir mal.
Melde mich!
Chris
Leute, das CTEC ist perfekt. Ich benutze es schon seit Jahren für den Honda und die Moppedbatterien. Es ist geeignet für alle arten von Batterien, auch für Gelbatterien die ja sehr kritisch sind. Ich Blöödi habe schon mindestens 3 Moppedbatterien kaputt geladen mit normalen Ladegeräten bis ich den Tip bekommen habe. Seit dem ist es perfekt. Die 60,- € sind gut investiertes Geld!
Tach Jan, na alles Frisch? Na dann sind wir ja beruhigt, dass wir was gutes Bestellen!
Noch mal zur Bestellung!
Bei 5 Geräten hat und ser Typ nun nen Preis von glatten 60 Euro gemacht!
Pfeffi hat bereits überwiesen, leider zu viel Werde dir die Differenz rücküberweisen.
So, nun warte ich auf die Überweisung von
Maggo und
Igor
Bis dann!
Chris
du hattest mir geschrieben
@
Pfeffi, soooo also es sind 61,25 Euro zzgl. 4 Euro Versand.
Ich lasse das Packet von Ihm zu jedem Einzelnen schicken, damit ich nicht so viel Arbeit hier habe.
Schicke mir deine Adresse und die Kohle geht an mich großes Grinsen Setz mich dann für ein WE nach MAlle ab
wieso zuviel?
Igor, nu überweis' doch endlich mal!
ZitatOriginal von Maggo#13
Igor, nu überweis' doch endlich mal!
nö
Moinsen
Aktuell hat nur pfeffi überwiesen. Denke mal, dass morgen die Restlichen Überweisungen ebenfalls da sein sollten.
ist es schon im Versand?
Geld ist gestern von mir überwiesen worden.
Geräte sind bereits raus
Also mein Packet ist so eben eingetroffen freu
also meins ist noch nicht da