Moinsen!
Viele schreiben nur über ihre Werkstatt, wenn es etwas zu meckern gibt. Ich dachte mir, ich kann auch mal was schreiben, wenn ich mit der Werkstatt sehr zufrieden bin.
Ich habe meinen S bei Honda Harke in Bergedorf zur Inspektion (60.000er) abgegeben. Die Werkstatt war mir bereits von meinen Stammtischkollegen empfohlen worden, da sich der Meister (Herr Meineke) dort besonders gut mit dem S auskennt. Das ist mittlerweile leider nicht mehr selbstverständlich.
Die Annahme des Fahrzeugs erfolgte sehr freundlich, ich wurde wie ein Stammkunde empfangen. Und das, obwohl ich das erste Mal dort war.
Es gab einen gemeinsamen Vorabcheck am und unter dem Wagen, der ohne auffälligen Befund blieb. Es wurde auch gleich gefragt, ob das Fahrzeug gewaschen werden darf (nein).
Meine besondere Bitte, den S bitte nicht über Nacht draußen stehen zu lassen, wurde genial beantwortet:"Sowas hochwertiges lassen wir sowieso nicht über Nacht draußen stehen."
Preislich blieb die Inspektion im Rahmen. Mit Vollsynthetiköl und Pollenfilterwechsel habe ich jetzt etwa 250,- € bezahlt.
Bisher war ich bei Honda Petrick in Stellingen, wo ich mit der Arbeitsleistung der Werkstatt immer zufrieden war.
Aber bei Harke stimmt neben der Werkstattleistung auch der Umgang mit dem Kunden.
Ich habe eine neue Werkstatt gefunden!
Wollte ich nur mal loswerden.
Alex