Das Projekt ohne Ende

  • Ich dachte ich fang langsam mal mein S2k zu präsentieren :D. Das Projekt sollte schon längst fertig :roll: sein aber wegen Zeitmangel :cry:, von Menschen die mich enttäuscht haben :evil: und kräftige Rückschlägen :( von denen ich nun verschont bleiben möchte :thumbup:gibt es doch hin und wieder vorschritte und Hoffnung :nod:.


    Möchte mich auch mal hier kräftig bedanken für das Forum hier :thumbup: 8) und für manche Mitglieder :thumbup: :nod: 8) die mich auch mit Infos versorgt haben.


    Ich werde nun paar Bilder sprechen lassen 8):
    Ich weiß es wird nicht jeder man’s Geschmack getroffen ;), leben und leben lassen :nod:. Es werde Fragen gestellt die ich, wenn ich wieder die zeit finde, auch beantworten werde manche werden noch ne Zeitlang offen bleiben :D.









  • Zum Unfall: Das war Aquaplaning auf der AB mit 100-120 aber kein Stark Regen :? dann hats mich 2 mal gedreht und die Leitplanke war zu früh da, zum Glück kein anderen Verkehrsteilnehmer erwischt.


    Der Motor ist Serie nur der Comptech Kompressor vorne nicht :D Bauja 2002 hab ihn seit 2005 und bin seit dem am Tunen :nod:


    Fahrwerk:


    Felgen sind die Barracuda 18 Zoll Dinger :-|
    reifen 18*8,5 und 9,5
    ein KW V2 kommt nun noch rein 8)



    Motor:


    Samco Schläuche
    Ansaugbrücke, Drosselklape, Ventieldeckel, Kompressorkit, LiMa... poliert und Schrauben vergoldet.
    Comptech Kompressorkit
    Greddy E-Manage Ultimate
    Walbro 255 Benzinpumpe



    Interior:


    Panasonic Radio
    Rockford Fosgate Power Anlage in GFK gefast
    Tacho auf Blau umgebaut
    PS2 mit TFT Displ.
    Raid HP Anzeigen (Öltemp, Öldruck, A/F, Abgastemp, Boostdruck)



    ........

  • Der hat ja ohne sonst was am Motor zu machen mehr Leistung als meiner :thumbup: der von einer Forumsbekannten Tuningfirma mit allem drum und dran gemacht wurde :thumbdown:,und mal gerade 5000 km gehalten hat :x.
    Da hast du aber echt Schwein gehabt,das dir da niemand reingefahren ist,aber der Schaden hält sich ja noch in Grenzen.

  • Tuner meint ich soll mich an die 300 PS erst mal gewöhne eintragen lassen und im Sommer noch mal Vorbei kommen, könnten noch 20-30 PS drinn sein :roll:


    OK das war nur Blech und ne Achsaufhängung vorne und Felgen aber das Airbrush 8o und besonderst das neue 8o 8o der Unfall war ja im Sommer 2008.


    Ich vergass, hab grössere Einspritzdüsen verbaut RS 440er noch

  • Es ist keine Kunst ein Trailerfahrzeug aufzubauen (was ich für out halte, hat nichts mit tuning zu tun), eins zufahren was zugelassen ist das ist die Kunst. Ich hätte ein haufen Geld gespart mit ner Trailerschlampe :D weil ich dann soviel billigzeug eingebaut hätte was im Stvo nicht zugelassen ist :lol::P :P :P

  • Meine Rede, deshalb sag ich ja Trailer-Queens kann jeder.


    Nur mit Tuningkönnen hat das schon lange hier nichts mehr zu tun.
    Wenn der Staat sagt, das das und das ist böse.
    Dann darf man s nicht. Fertig.


    Das ist die Tuningverschwörung. Die Hauseigenen Tuner haben sich mit dem Staat zusammengeschlossen und ekeln die Dritt-Tuner aus dem Land in dem Sie alles verbieten um den RIESIGEN Tuningmarkt nur für sich zu gewinnen. Eben eine Puschen von deutschen Firmen indem freie Marktwirtschaft als illegal behandelt wird.


    Die Zukunft des Tunings: Keine Individualität mehr.
    Die Haustuner bieten eine Palette an Möglichkeiten an und diese werden dann eingebaut? Das Resultat? Auf jeder Tuningmesse gibts nur noch 100 Autos, die aber alle nur mit einem von 4 erlaubten Bodykits ;)


    Wenn der Staat einem vorschreibt was ich für mein Auto kaufen darf, WO IST DAS TUNING??
    Tuning = Verbesserung, Verwirklichung, Personalisierung, Kreativität und Aussagekraft.

  • mein aktuelles Projekt im Winter:


    auf besseres wetter warten, dann mit Kurzkennzeichen ca 170 km zum Tuner fahren, Verdeck und Stossstanhe Reparieren lassen. Warum?


    TÜV hat die stossstange hängen gelassen :evil: und beim Kostenvoranschlag machen lassen beim Airbrusher sind die dort eingebrochen und haben bei mir das Verdeck aufgeschnitten :evil: :evil:


    Warum hab ich das nicht bei gutem Wetter und noch in der Saisong weg gebracht?


    Weil ich mich wieder auf jemanden verlassen wollte, der meinte er hat Rote Kennzeichen und mit denen fahren wir zum TÜV, lassen den Kompressor eintragen und anschliesened in die werkstatt um das Zeugs reparieren zu lassen....
    Seine ausreden mit denen er mich ewig hingehalten hat: kein Termin beim TÜV bekommen beim Herr so und so, hat Urlaub, Schulungen, Krank, .....
    Saisong ende
    Rote Nr hatt er ausgeliehen, sind verloren gegangen, hatt noch keine neue..... geht nicht mehr ans Telefon ruft nicht zurrück....


    Arschlecken :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    wieder alles selber machen dann klappts auch


    Es gib nur zwei Person denen ich in sachen S2k vertraue und bei dem ich mich verlassen kann, mir selber und Tunerkumpel Steffen...

  • Zitat

    Original von karl-heinz häb
    Der hat ja ohne sonst was am Motor zu machen mehr Leistung als meiner :thumbup: der von einer Forumsbekannten Tuningfirma mit allem drum und dran gemacht wurde :thumbdown:,und mal gerade 5000 km gehalten hat :x.
    Da hast du aber echt Schwein gehabt,das dir da niemand reingefahren ist,aber der Schaden hält sich ja noch in Grenzen.


    Hast du deswegen schon mal einen Thread gestartet? Wäre ja mal interessant was du alles am Motor geändert hast und was letztendlich zu deinem Motorschaden geführt hat.

  • Zitat

    Original von Matthias S.



    Hast du deswegen schon mal einen Thread gestartet? Wäre ja mal interessant was du alles am Motor geändert hast und was letztendlich zu deinem Motorschaden geführt hat.





    Schon mehrere Matthias,die mußten aber leider jedesmal nach ein paar Stunden entfernt werden,da der betreffende Laden hier ständig mitliest,und sobald jemand mal die Wahrheit über die schreibt muß der Thread geschlossen werden,aber bei mir ist noch eine Verhandlung mit denen ausstehend,sowie mit der Staatsanwaltschaft auch,und sobald diese vorbei sind werde ich mich nochmal ausführlich dazu äußern.

  • muss eingreifen^^
    HS2K kommt zu mir bin in Markgröningen.Danke für dein LOB und dein vertrauen HS2K ;)