Hi
Seit dem ich die Supersprint Anlage (Endschalldämpfer mit orginalem Mittelschalldämpfer) montiert habe, habe ich zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen ein ziemlich nervendes Geräusch beim beschleunigen.
Erst dachte ich an die Heckscheibe, dann an die zwei Verstebungen im Kofferraum. aber bis jetzt habe ich es nicht wegbekommen.
Jetzt stört es mich mehr als vorher, da ich jetzt ja wieder einen orginalen Luftfilter habe und das Geräusch deshalb wieder mehr zu hören ist.
Wer kennt das und kann mir abhilfe schaffen?
MfG
Karsten
Geräusch seit Eibau der Supersprint bei 2500-3000Um.
-
-
Hallo Karsten,
schau mal nach dem Querstrebenblech am MSD, bei mir ist es gerissen und kann evtl. Vibrationen erzeugen. -
Hallo Karsten,
wie hört sich das geräusch genauer an?
Gruß Matze -
Hi
Das kann ich schlecht beschreiben.
So ein metallisches Klirren.
MfG
Karsten -
Hai,
bei mir hing mal der Mitteltopf etwas tief und klapperte ziemlich fies an der Querstrebe hinten unten. -
@Karsten
ich fahre die gleiche Mode wie Du, auch Original MSD mit ESD's von SuperSprint, aber bei mir klappert gar nichts.
Könnte mir gut vorstellen, dass der Auspuff irgendwo ansteht und bei Vibration ein klapperndes Geräusch entsteht.
Nimm den S2K mal auf die Bühne und checke alles durch, auch das Blech über dem MSD könnte Ursache dafür sein -
Hi!
bei mir war es das Ersatzrad