Interessencheck: OEM Teile, neu

• News:

Die Bestellung ist abgegeben, musste nur noch auf die Bestätigung warten.
    Habe schon ca. die Hälfte der Gesamtsumme als Anzahlung an SoS geschickt.
    Versandkosten erfahre ich erst wenn alles verpackt und gewogen wurde.

:thumbup:

• good news ;)

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Hey Leute,

laut meiner letzten Info sammelt SoS noch fleißig die Teile zusammen, verpackt und wird wenn alles da ist wiegen damit sie mir dann genau die Versandkosten mitteilen können. :thumbup:

• danke für die info igor :thumbup:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Hallo Leute,

zu eurer Info, hier die letzte Nachricht von SoS vorgestern:

Zitat

Our shipping guy is currently working on your order, and is just waiting on 1 or 2 items to arrive.

Mir müssen noch ein bisschen Geduld haben. :)

Lg Igor

• gibts schon Neuigkeiten? :D

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• :x aber echt? Igor schick denen mal als Erinnerung ne mail :?

• Freunde, es tut sich etwas! Ich habe Versandkosten erhalten und alles ist fertig für den Versand. Die restliche Kohle überweise ich heute noch.

:)

• Klingt doch super.......wegen der Selbstabholung müssen wir noch mal quatschen! Danke Igor für deinen langen Atem ! :thumbup:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!