UPDATE!
Er gibt gute Nachrichten Leute! Die Ware ist in Österreich angekommen und wird verzollt. Habe einen Anruf von UPS erhalten. Heute oder morgen wird zugestellt.
Ich hoffe dass alles heil angekommen ist
UPDATE!
Er gibt gute Nachrichten Leute! Die Ware ist in Österreich angekommen und wird verzollt. Habe einen Anruf von UPS erhalten. Heute oder morgen wird zugestellt.
Ich hoffe dass alles heil angekommen ist
Hab da den Überblick verloren.
Geht dann alles an dich und du versendest dann an die einzelnen Personen?
Danke vor ab!
Chris
Genau, alles kommt zu mir und wird von mir an die einzelnen Personen versendet.
UPDATE
Ware ist verzollt und wir morgen zugestellt.
YEEEEEEEEEEEEES!!!
SAUBERST!!!
Sooooo meine Herrschaften
Am Freitag wurde mir die Falsche Palette geliefert.... Irgendein Ami bei UPS hat 2 Paletten vertauscht.... Unsere ist nach Manchester gereist und die, die nach Manchester hätte geliefert werden sollen war auf einmal vor meiner Tür, mit Teilen für Motorräder ohne Ende.
Hab denen ein bisschen Stress gemacht am Freitag und sie haben dann die Suche aufgenommen nach unserer Palette....
Die guten Nachrichten:
Heute in der Früh wurde nun endlich die Richtige Palette geliefert
Ich bin schon seit der Früh mit den Packeten und der Sortierung beschäftigt, sieht alles sehr gut aus Alles da
bis auf eine kleine Schraube für Snipe... da wurde irrtümlich eine andere kleine dazugegeben....
Sorry Snipe ich denke die is net so teuer bei Honda.
Juhu! Suuuuper!
1000 Dank Igor!
greetz
Fett!
Rein interessehalber, was hat(te) die Palette für einen Wert?
ZitatOriginal von Igor
bis auf eine kleine Schraube für Snipe... da wurde irrtümlich eine andere kleine dazugegeben....
Sorry Snipeich denke die is net so teuer bei Honda.
Denke das wird eine Schraube für den Front Bumper sein, den ich ja eh nicht mehr hin mache!? Irgendwie fehlt immer bei mir was bei diesen Groupbuys
Haha alles im Schlafzimmer ? Untergebracht .;)
@Maggo so ne Europallette hat nen Pfandwert von 10 euro
ZitatOriginal von Alexander G
Haha alles im Schlafzimmer ? Untergebracht .;)![]()
@Maggo so ne Europallette hat nen Pfandwert von 10 euro
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich musste jetzt ein wenig lachen denn mein Vater hat heute die gleiche Frage gestellt, und bekam bezüglich Palette auch die gleiche Antwort
alex:
Arbeitszimmer, Alex, Arbeitszimmer
Danke Alex!
Neuer Zwischenstand:
Hab noch heute fast alles fertig verpackt, sieht alles sehr gut aus!
Ab morgen gehen dann die ersten Päckchen auf die Reise.
Soo, heute hab ich schon die erste Hälfte an Packeten verschickt, morgen kommt der Rest dran!
ZitatOriginal von Igor
Soo, heute hab ich schon die erste Hälfte an Packeten verschickt, morgen kommt der Rest dran!
super Service Igor! thx
Eine echte Glanzleistung! Mit Igor macht das Einkaufen spass
Hai
Gebe da Mathias und Snipe vollkommen recht
Hallo Freunde!
Ich hab nun alle Packete rausgeschickt. Ging recht flott alles.
Ein großes Danke an alle für das Lob und das Vertrauen in mich über die Wochen und Monate.
Ich hab das Beste für euch rausgeholt, die Versandkosten waren etwas happig (wegen Menge -> Europalette) aber dafür sind die Abgaben an den Zoll nicht so hoch gewesen. Habe mein Bestes gegeben alles schön und fair aufzuteilen und hoffe dass ihr mit den Endsummen zufrieden seid.
Ich muss auch SoS ein Lob aussprechen die mir immer meine Mails beantwortet haben, die Abwickling absolut professionell war und alles in den Kartonen peinlichst genau beschriftet und sehr gut verpackt war. Bis auf eine kleine Schraube hat nichts gefehlt.
War ein erfolgreicher GB!
Danke nochmal und viel Spaß mit den Teilen!
Also mein Packet ist heute angekommen und es ist alles unbeschädigt geblieben. Ich bestelle das nächste mal gerne wieder bei dir.......das mit den Haubenliftern hat ja auch sehr gut geklappt.
Ich finde nicht das du dich bei uns bedanken musst, der Dank gebührt eindeutig dir. Wir mussten nur warten und die Arbeit hattest eindeutig du! Also Igor, Danke für alles und mach bald mal wieder einen Gruppenbuy!
Gruss Matthias