Drehzahlmesserbeleuchtung

  • So... Mir ist auf gefallen das meine Drehzahlmesserbeleuchtung von 6000 bis 8000 Umdrehungen schlecht ausgeleuchtet ist? Mit eingeschaltetem Licht fällt es kaum auf, da der Hintergrund abgedimmt ist.
    Gibt es da eine Birne, die man wechseln kann?? Nicht das ich das Ding um sonst ausbaue... :lol:


    Jemand eine Idee... 8)

  • Zitat

    Original von donc
    Platti leere mal bitte erstmal dein Postfach! Man kann dir keine Nachrichten mehr schreiben!


    :)


    ps. du fährst doch garnicht im Bereich 6k bis 8k :D:roll:


    hehe der war gut! :P


    Ja, Tacho ausbauen und Birnchen wechseln :thumbup:

  • Ihr seit ja alle so gemein... Finde es halt blöd, wenn es nicht gleichmäßig beleuchtet ist...
    :lol: Verrät mir auch noch einer was da für ne Birne rein kommt... 8)

  • Zitat

    Original von PlatOn
    Ihr seit ja alle so gemein... Finde es halt blöd, wenn es nicht gleichmäßig beleuchtet ist...
    :lol: Verrät mir auch noch einer was da für ne Birne rein kommt... 8)


    Eine die leuchtet :P

  • Zitat

    Original von Kiyoshi


    Eine die leuchtet :P


    eine kleine die leuchtet ^^

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • gibt es auch farbige, kleine Birnen die leuchten??? :] evt rot....
    da kann ich meinen roten Bereich auf 6000 Umdrehungen legen 8)

    MfG Oliver


    Nix ist so fix - wie ein CRX :lol:


    Drehst du noch - oder schaltest du schon?!?

    2 Mal editiert, zuletzt von PlatOn ()

  • Zitat

    Original von donc
    Bitte dann noch eine grüne bei 1500 bis 2000 Umdrehungen einbauen um die BIO ÖKO Fahrweise zu kennzeichnen.


    :lol:


    mhh... der Bereich müsste gelb sein, weil bis ca. 2000 Umdrehungen kann man nicht wirklich fahren... vibriert alles... und er "zieht" nicht... :lol:

  • platti sei doch nicht so geizig mit deinem postfach!! es ist schon wieder VOLL!!!


    ps. ich fahr ihn manchmal um die 2000 umdrehungen, das geht gerade noch solange man das gas nicht ganz runterdrückt