Pässetour 2011: Detailinfos & Programm


  • habe grad ein Navigon 70Plus gekauft ... wohin muss ich die Dateien kopieren?


    :D


    Edit: ok, geht wohl nur mit dem Verzeichnis ExampleRoutes (o.ä.)
    Danke Kai fürs Erstellen :thumbup:
    mal schauen, ob alle Punkte berücksichtigt sind ;)

  • Zitat

    Original von Hoti
    habe grad ein Navigon 70Plus gekauft ... wohin muss ich die Dateien kopieren?


    :D


    Edit: ok, geht wohl nur mit dem Verzeichnis ExampleRoutes (o.ä.)
    Danke Kai fürs Erstellen :thumbup:
    mal schauen, ob alle Punkte berücksichtigt sind ;)


    Nomal
    Navigon/ Route /
    da einfach reinkopieren
    dann unter gespeicherte Routen auswählen.


    Ist halt die light Version der Route :D
    Ich selber hab die Verschärfte für genaues Zeiten nehmen :D :D

  • will auch die verschärfte ... :roll:



    letzte woche habe ich auf einer deutschen Tanke "Take off" Energy+Cola Mix gekauft. Scheint es in der Schweiz nicht zu geben, finde ich aber viel besser als RedBull. Könnte jemand, der aus DE kommt, allenfalls bei einem Pit-Stop 2,3 von diesen Döschen für mich einpacken, bitteee? :nod:

  • Zitat

    Original von MAS83
    Ist eigentlich jemand aus Luzern/Umgebung mit dabei?


    Hey Mas83
    Von Luzern selbst nicht, aber Hoti und wir (Snipe und ich) werden via die A1 fahren -> Pässetour Anfahrt Schweizer


    Treffpunkt 06:30 Raststätte Würenlos (bei Baden).
    Wenn du Lust hast, kannst du dich für die Hinfahrt ja uns anschliessen.
    Anderenfalls bis Morgen am Treffpunkt :thumbup:

  • Zitat

    Treffpunkt 06:30 Raststätte Würenlos (bei Baden). Wenn du Lust hast, kannst du dich für die Hinfahrt ja uns anschliessen.


    Hmm lust hätte ich ja schon aber ist leider ein kleiner Umweg. Ich hab eigentlich geplant um 6:15 loszufahren dies reicht dann aber leider nicht bis zum Fressbalken.
    Vielen Dank trozdem. Dann sehen wir uns dann am regulären Treffpunkt oder irgendwo auf der Autobahn.

  • soo der tag erwacht:) nach 1 nacht gratis vollpension, jetzt noch frühstücken und ca um 6.30 gehts los *freu*

    3 Liter auto,Der Umwelt zuliebe :D
    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN
    power is nothing without control

  • Zitat

    Original von Rastelli
    hy zusammen.... wünsche euch allen viel Spass auf der Tour.
    ... haltet euch wie immer an die Regeln ( oder lasst euch nicht erwischen)!!!
    ... wäre auch sehr gerne dabeigewesen, bis zum nächsten Mal.


    Hey hou
    Danke :)


    hier hat es die letzte 1,5 Tage geregnet.
    Aber im Moment sitzen ein paar Leuts im Hotel in der Sonne und schwitzen das FeierabendBierchen wieder raus :D

  • endlich wieder Internet (heimisches Handynetz sei dank) :)
    Es war suuuper! Haben jetzt noch 1h Autobahn vor uns und dann ist erstmal relaxen angesagt (und facebookfreunde erweitern!) :D
    wünsche allen unterwegs noch ne gute Heimreise.
    Fotos etc folgen..


    Ach und herzliches Danke vorab an die Organisatoren!!

  • so auch ich hab wiedermal internet, wenn auch noch nicht das eigene:)


    ich hab nach dem bernina spontan nen anruf getätigt und bin nun bei ner bekannten in bergün/GR bis morgen früh :o


    morgen dann noch der 5te pässe tag mit oberalp furka grimsel.


    waren super 4 tage, wie sie besser meiner meinung nach kaum hätten sein können... der regen war mir eigentlich ziemlich egal :twisted:


    von zuhause dann mehr wie fotos videos und mehr geschreibsel.


    bis bald, ändu

    3 Liter auto,Der Umwelt zuliebe :D
    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN
    power is nothing without control

  • So, alles dreckig aber heil zuhause angekommen :o


    vielen Dank für die super Organisation, war einmal mehr einfach wieder hammer geil mit Euch allen und all die neuen netten Leuten :P:thumbup:


    Fotos folgen am besten in einem eigenen Thread :idea:!?


    Zitat

    Original von poffmoff
    der regen war mir eigentlich ziemlich egal :twisted:


    Die Formel 1 haben das gleiche Wetter wie wir hatten :]


    Gruss Phil

  • Die Hessenconnection ist auch vor ner halben Stunde ohne Zwischenfälle heil angekommen. Wir hatten auf der kpl. Strecke keinen Stau, das wollen wir mal festhalten! Das Timmelsjoch sind wir von der italienischen Seite bei bestem Wetter hochgefahren. Also wenn das Wetter so wie heute gewesen wäre, die Tour wäre um Welten schöner gewesen 8) Überhaupt konnten wir heute die volle Strecke offen fahren, auf flacher Strecke hat der S voll beladen die 240 km/h angezeigt, aber da läuft der Tankwart neben mit :]


    Und morgen erstmal AUSSCHLAFEN :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße an alle von


    Peter64 & Carina


    PS: Das Tracking für Tag 1 + 2 hat funktioniert, ich habe die Dateien.
    Ist ansehbar mit Google Earth. Sind zusammen ca. 4,5 MB.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • Wir sind nach gut 1900 km an diesem Wochenende auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.


    Es war ein schönes Wochenende, trotz dem vielen Regen. Kommt immer drauf an was man daraus macht.


    Vielen Dank und großes Lob an die Organisatoren der ganzen Tour, Ihr habt super Arbeit geleistet!


    Viele liebe Grüße an alle von Stefan und Monika

  • NRW (Kathi und Uncle) melden gelungene Ankunft. Das erste Bierchen läuft!!! :D


    Haben etwas mehr wie 1100km mit einer unglaublichen Durschnittsgeschwindigkeit von 75km/h zurückgelegt...... was für ein gegurke.... :-|


    Da es unsere erste Pässetour war und es uns wirklich sehr gutl gefallen hat möchten wir uns für die tolle Organisation bedanken und hoffen wenn es die Zeit erlaubt, dass man sich gerne mal wieder sieht.


    So, und jetzt ab ins Bett!


    Bilder folgen die Tage :)