Traurige Geschichte

• Absolute Sauerei sowas :thumbdown:

Wie kommt man nur auf sowas bescheuertes.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• PR mäßig gings ja auch nach hinten los.

Die Werbeaktion ging aber nach hinten los: "Der Esel schrie, und Kinder weinten", sagte die Polizeisprecherin damals. Allerdings kam niemand auf die Idee, die Polizei zu rufen. Stattdessen griffen die Menschen zu ihren Kameras und riefen die örtliche Zeitung an. Bei der Landung wurde die Eselin mehrere Meter am Wasser entlanggeschleift.

Sollte man mit dem Verantwortlichen auch machen.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von R510

Kopf ab!!!

Scheint Deine Lieblingsphrase zu sein.....
    Bin gespannt ob sich irgend jemand mal ueber massive Menschenrechtsverletzungen aufregt, oder ueber Diktatoren die ganze Familien oder Doerfer ausloeschen.....
    Oder ueber Foltercamps der Amis, oder oder

Kinder und Tiere da scheint unser Schutzinstinkt noch zu funktionieren, bei ausgewachsenen Menschen wohl eher nicht.....

• Zitat

Original von walter_s

Scheint Deine Lieblingsphrase zu sein.....
    Bin gespannt ob sich irgend jemand mal ueber massive Menschenrechtsverletzungen aufregt, oder ueber Diktatoren die ganze Familien oder Doerfer ausloeschen.....

Kinder und Tiere da scheint unser Schutzinstinkt noch zu funktionieren, bei ausgewachsenen Menschen wohl eher nicht.....

:thumbup:

• Zitat

Original von walter_s

:thumbup:

• Zitat

Original von R510
    ist mir egal ich bleib dabei den Typ der das mit dem Tier gemacht hat

sollte man ......

Kein Problem, ich denke keiner erwartet das Du in der Neuzeit ankommst.
    Lebst halt im Mittelalter, war ne coole Zeit Hexenverbrennungen, Verbrecher mal locker auf dem Marktplatz pfaehlen (ne Mordsgaudi fuer entsprechend strukturierte Zuschauer) usw.
    Na was solls warum haben diese Prolls nach den Erfahrungen des Krieges auch so lange an diesem WeichEiGrundgesetz rumgetueftelt, alles Waschlappen Du hast es echt drauf.

• Zitat

Original von R510
    verstehe nicht warum du so auf das Thema abgehst ,ist mir aber auch egal :D

habe nur meine Meinung dazu geschrieben...

schönen Abend noch

Na kein Problem, Du forderst die Todesstrafe fuer Tierquaeler (Kopf ab), ich versuche Dir zu erklaeren das wir in einem Rechtsstaat leben und jetzt kommt es ...... Du fraegst mich warum ich so abgehe.... Hey ich will niemand koepfen, o.K. Du willst das... Ich geh ab... :) Hast Du jemals reflektiert was Du so schreibst :) Wohl kaum. Mein Gott lest doch mal was Ihr so schreibt.......

• Walter, sorry aber die Leier mit dem Rechtsstaat kann ich nicht mehr hoeren.

Wuerde das anstaendig funktionnieren waeren wir nicht in der Scheisse die wir jetzt sind.

Klar ich bin auch fuer einen Rechtsstaat aber machen wir uns doch nichts vor, in unserem Rechtsstaat wird doch tagtaeglich mit mehr als 2 Mass gemessen.

Die normalen Burger werden tagtaeglich beschissen.

Kackt ein Hund auf die Strasse (was ich auch "Scheisse" find), kommt sofort das Ordnungsamt und es gibt ein Bussgeld.
    Wird ein Tier oder sogar ein Kind zuhause schlecht behandelt will/kann keiner was machen obwohl die Nachbarn genauso Bescheid wissen.

Machst Du deine Steuererklaerung mal zu spaet oder faehrst Du zu schnell, wirst Du zu Kasse gebeten.
    Bist Du ein Manager einer grossen Bank und verprasst das Geld der kleinen Buergers, kriegst Du noch ne huebsche Abfindung damit Du gehst und wieder "alles im Lot" ist.
    (rezentes Beispiel Nuerburgring)

Oder die ganze Sache mit den Uebergriffen in den Kirchengemeinschaften auf Kinder ?!

Die Liste koennte man unendlich weiterfuehren.

Ich habs echt satt mir tagtaeglich sowas ansehen zu muessen.

Wir driften immer mehr zum US-Vorbild :

"Hauptsache die Fassade ist sauber"
    Wie dreckig und korrupt es hinter der Fassade zugeht koennen wir manchmal nur erahnen.

(P.S.: Dieser Post ist nicht persoenlich gemeint, ich will nur meine Meinung dazu ausdruecken!)