Valentinstag

  • 14.2. Dieser Tag ist nicht nur für Verliebte, sondern auch für Freunde.




    Und jetzt sagt euch Hubbs, der alte Sack, mal was.


    Freunde sind das ALLERALLER wichtigste im Leben.


    Das merkt man oft erst im Alter und dann ist es zu spät.


    Also wenn ihr gute Freude habt, laßt da nichts dazwischenkommen, denn mit guten Freunden kann euch im Leben schon fast gar nichts Schlimmes mehr passieren.




    in diesem Sinne



    Alles Gute zum Valentinstag Leute !!!



    PS.:
    Falls einer von den "Pongoboys" hier mitliest. IHR seid die BESTEN und ich bin mehr als glücklich euch als Freunde zu haben !!!

  • Wunderbar recht hast Du, Hubbs :thumbup: :thumbup:


    Um die Bedeutung von Freunden zu begreifen muss man m.M.n. auch schon so alt sein wie wir es sind...


    Anfangs lebt man von Bekanntschaften und Kumpels - später von Freunden.


    Grüße an all die "Valentines" hier :)


    Markus

  • Zitat

    Original von S-enna_2000



    Anfangs lebt man von Bekanntschaften und Kumpels - später von Freunden.


    GENAU so ist es. Drum hat mich das bei facebook auch immer so genervt, dass dort jeder gleich ein FREUND ist. "Kontakt" hätte doch auch gereicht.


    Mag sein, dass man im englischsprachigen Raum nicht zwischen Freund; Bekannten und Kumpel unterscheidet und alle einfach als "friend" bezeichnet.


    "unser" Alter find ich auch nett... das hört sich jetzt schon ziemlich nach Greis an... aber stimmt schon, man braucht ein paar Jahre um rauszufinden, wer ein ECHTER Freund ist, und wer nur "mit dabei steht" oder sich mit jemandens Hilfe was "aufbauen" will.

  • vor ca. einem monat hätte ich noch anders geantwortet doch heute gebe ich euch
    volkommen recht - wahre freunde sind mehr wert als alles andere auch wenn es schlussendlich nicht so viele wahren wie ich zuerst gedacht hätte doch jetzt weis ich
    wer hinter mir steht und das ist durch nichts zu ersetzen :thumbup: