Heute ist meine neue Carbonhaube JS gekommen :).
Habe sie gleich mal gewogen u verglichen mit der originalen, die carbonhaube wiegt zirka 800gramm mehr.
Passegenaugkeit stimmt soweit,musste allerdings die schaniere etwas verschieben u vorne das schloß anders stellen u die löcher wo es verschraubt war aufweiten weil ich es sonst nicht soweit hätte verstellen können.....
also spaltmaße passen soweit...bis auf li u re steht sie etwas höher 1mm ungefähr ,fällt aber kaum auf u denke sie setzt sich noch wenn sie ne zeit dran ist....hoffe ich mal :).
war schon ne spielerrei bis sie mal gepasst hat...hier bissi rüber u da bissi nach vorn usw.......aber es ging.
Habe die Haube von Japo u bin voll damit zufrieden....war auch super verpackt....da kann fast nicht dran kommen beim versand.
Hier noch ein paar bilder....düsen müssen halt noch rein usw.....
Neue Carbonhaube heute gekommen
-
-
Sieht gut aus
Sag mal, war bei dir das Gutachten mit dabei ?
Bei mir fehlt's. -
wie wärs wenn du noch das gitter schwarz oder in Wagenfarbe lacken würdest?
-
Ja ist dabei,hatte auch zuerst gedacht es fehlt,aber es war an die haube in ner mappe dran geklebt.......
-
Zitat
Original von DJMixmasterS
wie wärs wenn du noch das gitter schwarz oder in Wagenfarbe lacken würdest?Hab ich mir auch schon überlegt...werde das wohl auch noch machen....
-
Zitat
Original von always_vtec
Ja ist dabei,hatte auch zuerst gedacht es fehlt,aber es war an die haube in ner mappe dran geklebt.......Alles klar. Soweit hab ich noch nicht ausgepackt
-
Sieht geilo aus ! Hoffe meine kommt dann ende nächster Woche.
-
Ich fands mit der originalen Haube stimmiger.
Das Carbon passt nicht zu diesem blau.
but thats only my 2 cents
-
ich find s klasse mit dem blau........und jetzt noch die gitter in blau
-
also wenn dabei noch ne Gewichtsreduzierung bei rumkommen würde, dann würde sogar ich den Sinn verstehen.
Auch wenn die Reduzierung nur fürs gute Gewissen ist und keine Leistung bringt.
-
Es ist daaaaa
-
und was zum lesen gab es auch noch dazu!
Bombengeschäft
Wie passt die Haube denn bei dir? -
@El Barto
Geht so An der Frontschürze vorne sitzt sie ca. 4-5mm tiefer aber ansonsten ganz gut.Evt. ist die Gesamtbreite 2-4mm schmaler.Fällt insgesamt
nicht so auf weil die Japaner es so oder so nicht mit den Spaltmaßen haben.MfG Mario
-
-
sau cool habt ihr es hätt ich das angebot nur früher gesehen waren sehr günstig.
Hätt auch gerne ne carbon haube aber knapp 900 euro is leider zu stramm für ein bissjen optik.bei dem prei von japo hätt ich auch zugeschlagen direkt.sieht klasse aus .
gruß
-
@ El Barto
Ist bis Anschlag eingestellt -
-
Bin froh dass alles gutgegangen ist.
Uff, jetzt mal ein Bier.
-
-
Ich habe 150 euro in 1,5m x 3m carbonfolie investiert und bin super zufrieden.
das reicht für heckklappe, motorhaube und diverse kleinteilekann ich nur empfehlen. und wenn man lesen und googeln kann, kriegt man die umsetzung bestens allein hin.