DSK 04.05.2011 / Übernachtungen

  • Zitat

    Original von McHeizer
    Bett 'brauchen' tu ich nicht wirklich mit nur 1h Anreise..
    aber da soviele vorher da sein werden fänd ichs auch lustig am Abend vorher zu fachsimpeln - für mich gerne auch bei nem Bier.


    Sehr gut!


    Zitat

    Original von McHeizer
    Ich frage gerne im Ringhaus an!
    d.h. momentan für 7 Betten + 1 Einzelzimmer
    Melde mich wieder :)


    Auch sehr gut!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Oh der Herr McHeizer meldet sich auch mal wieder im Forum zu Wort! :o
    Aber okay, du hattest dich ja auch nicht mit großem Tam Tam verabschiedet, von daher isses ja was anderes. :P


    Cool, daß du dich um Übernachtungsmöglichkeiten im Ringhaus kümmerst. Danke! :thumbup: :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Oh der Herr McHeizer meldet sich auch mal wieder im Forum zu Wort! :o
    Aber okay, du hattest dich ja auch nicht mit großem Tam Tam verabschiedet, von daher isses ja was anderes. :P


    Jaja, der Frühling... vom ChillOut geht man über zur HardAttack! :lol:


    Die quatschen ja alle bei Facebook. Gruselig, wenn Du mich fragst. Aber für das dumme Gelaber sicher auch der bessere Platz, als damit hier das Forum vollzuspammen. :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Jaja, der Frühling... vom ChillOut geht man über zur HardAttack! :lol:


    racing, competing,.. :twisted: ja kennt ihr schon ich weiß ;)


    Zitat


    Die quatschen ja alle bei Facebook. Gruselig, wenn Du mich fragst. Aber für das dumme Gelaber sicher auch der bessere Platz, als damit hier das Forum vollzuspammen. :D


    besserer Platz auch um gleichzeitig mit non-auto Verrückten über Themen zu quatschen. Aber das ist hier OT

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    Bett 'brauchen' tu ich nicht wirklich mit nur 1h Anreise..
    aber da soviele vorher da sein werden fänd ichs auch lustig am Abend vorher zu fachsimpeln - für mich gerne auch bei nem Bier.


    Ich frage gerne im Ringhaus an!
    d.h. momentan für 7 Betten + 1 Einzelzimmer
    Melde mich wieder :)


    Der Heizi ist der Beste :thumbup:


    Aber für mich und meinen Beifahrer 2x Einzelzimmer bitte !!!

  • Pension Knechtges ist gebucht mit 11 Betten. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Pension Knechtges ist gebucht mit 11 Betten. ;)


    Was ist mit den anderen Betten in anderen Pensionen?
    Erik? Schon was klar gemacht?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Erik? Schon was klar gemacht?


    ja hab ich :)
    ... schade dass Jimmy raus ist, und blöd dass Holger u Kumpel Einzelzimmer bevorzugen.
    Geht zwar auch, allerdings haben die ganz oben Zimmer "Aremberg" welches 7-11 Leute fasst.
    Zum top preis für €205,- inkl Frühstück :thumbup:
    Einzelzimmer: €45 inkl Frühstück


    Weiterhin habe ich ein Angebot zu unserer Abendgestaltung 8)


    Das Ringhaus hat für dieses Jahr umgestaltet: Die haben nicht mehr die Küche regulär im Betrieb.
    Stattdessen bieten sie auf Vorbestellung ein all inclusiv Buffet für Gruppen an. :P
    Zusätzlich gibts noch echt leckere Pizza (auch ohne Vorbestellung)


    Das schlichte Grillbuffet zum Preis von €23,- bietet folgendes:
    Grillfleisch, Würstchen, Brot, Kartoffeln, 2 Salate
    Softdrinks, Bier, Wein (bis der Arzt kommt :D )


    Location ist ja den Meisten bekannt:
    Super(!) nah zur Tourieinfahrt zwischen Kreisverkehr und Ortseingang Nürburg
    Da könnten wir Abends die Autos schon vorm Tor blockieren und in Ruhe ausschlafen :thumbup::lol:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Am besten machen wir 2 Listen auf: für Übernachtung und für Abendbuffet


    Übernachtung Ringhaus Nürburg:


    Einzelzimmer: (€45)
    1.Holger
    2.Holger's Kumpel


    Aremberg: (7-11 Betten Zimmer, €205)
    1.McHeizer



    All-in Buffet €23 03.05. 19:30 Ringhaus Nürburg:
    1.McHeizer

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Das schlichte Grillbuffet zum Preis von €23,- bietet folgendes:
    Grillfleisch, Würstchen, Brot, Kartoffeln, 2 Salate
    Softdrinks, Bier, Wein (bis der Arzt kommt)


    In den 23 EUR/Person sind das Buffet UND alle genannten Getränke drin? DAS ist krass! :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • @Heizi: :thumbup:


    @Zwergschweini: komm schon, Einzelzimmer is für Spießer!


    Übernachtung Ringhaus Nürburg:


    Einzelzimmer: (€45)
    1.Holger
    2.Holger's Kumpel


    Aremberg: (7-11 Betten Zimmer, €205)
    1.McHeizer
    2.brunoammain



    All-in Buffet €23 03.05. 19:30 Ringhaus Nürburg:
    1.McHeizer
    2.brunoammain

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    In den 23 EUR/Person sind das Buffet UND alle genannten Getränke drin? DAS ist krass! :thumbup:


    Yip :)
    Das ist wahrer Eifel-Freundschaftspreis :thumbup:


    ...und nicht Kai Richter & co Marketingblase :evil:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Dafür lohnt es sich ja fast doch schon am Vorabend dabei zu sein. :D


    Was heißt hier "fast"?! Los Olle, mitkommen! Ich besorg Dir auch 'ne Flasche Becks Ice. :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich weiss nicht, was mit der Kiste ist, ob alles fertig wird bis zum Termin und hab beschlossen nur als Beifahrer bei Thomas mit zu fahren!


    Mein Platz ist noch reserviert bis morgen, will noch jemand???