DSK 04.05.2011 / Übernachtungen

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Also ich fahre seit 8 Jahren zu Knechtges. Da kann man sehr wohl von Anspruch reden. :)


    Finde ich.


    Seh ich auch so. Aber bei uns anderen gibbet sowas nicht wirklich. :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Also ich halte mich da erstmal raus. Ich bin flexibel, egal ob Knechtges, Ringhaus oder frühe Anreise von zu Hause aus.


    Sehe ich auch so. Will mich eigentlich auch mal wieder anmelden. Aber erstmal sehen, ob das auch klappt. Der Rest findet sich dann schon irgendwie.

  • Vielleicht kennen die Knechtges selbst ja noch jemanden in der Umgebung, der auch ne Ferienwohnung hat und wohin der "Überschuß" ;) ausquartiert werden kann?
    Dann wissen die von auch gleich, dass ihr euch bisher immer ordentlich benommen habt...


    Nicht viele vermieten Ihre Fewo's nur für eine Nacht, dann eher Pensionen und Hotels.


    Eventuell findet ihr hier was:
    http://www.traum-ferienwohnung…deutschland/hocheifel.htm

  • Fragte ich letztes Jahr schon mal... eher ratlose Gesichter :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich möchte den Knechtges schon gern die Hütte voll machen. Ist sicher nicht zuletzt finanziell gut für die beiden. Finde es für mich zudem ziemlich egal, ob ich zwischen Abend-Benzin-Gespräch und Bett nur ne Treppe steigen oder noch paar Minuten Auto fahren muss << weil Alkohol kein Thema für mich ist.


    Darum nochmal:
    Führt doch einfach die Bettenliste noch weiter, so dass gesammelt ist, wer generell alles noch n Bett sucht. Dann hat, wer auch immer es macht, nen Überblick, wieviele Betten anderswo noch anzufragen sind.


    :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Wir könnten wenn es zuviel wird auch mal den Knechtges auslassen. Aber das find ich ja ihm fast unfair gegenüber! :lol:


    So komplett in riesen Runde im Ringhaus wäre sicher auch cool!


    Jo, wär cool. :nod:


    Aber stimmt schon, die Knechtges sind schon wirklich liebenswerte Leute - und irgendwie auch total kultig. :D


    Und wenn wir einfach gnadenlos anmelden, daß wir mit 16 Mann kommen. Sie sollen sich keine Umstände wegen Betten machen usw., wir bringen unsere Isomatten und Schlafsäcke selbst mit und arrangieren uns platzmäßig selbst.
    Und beim Frühstück hatten sie doch eh immer zu viel aufm Tisch.
    Übernachtungskosten pro Nase bleiben gleich, dann machen sie sogar noch ein bissel mehr Umsatz auf einen Schlag. :nod: :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Und wenn wir einfach gnadenlos anmelden, daß wir mit 16 Mann kommen. Sie sollen sich keine Umstände wegen Betten machen usw., wir bringen unsere Isomatten und Schlafsäcke selbst mit und arrangieren uns platzmäßig selbst.


    Ähm... nein. Das Prozedere wäre weit entfernt von "klar geregelt, überschaubar und richtig" im guten deutschen Sinne... Du weißt, was ich meine? Keine Experimente. Ich schätze die beiden so ein, dass sie lieber nicht vermieten, als sowas zu machen.


    Mal abgesehen davon hätte das Schlafen mit 5 weiteren Leute im Studio da oben ja schon fast asoziale Züge. :lol: Neee, lass ma.


    Ich werde mit Nele zudem noch ne Nacht länger bleiben, da wir das Wochenende danach noch an der Mosel sind. Werde daher definitiv bei Knechtges wohnen. Da er seine Bude ja aber gut skalieren kann... ist das kein Hinderungsgrund für Euch, nciht doch zu anderen Ufern zu rudern, wenn ihr dazu Bock habt.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Servus


    Mein Kumpel von letztem Mal (Thomas) würde dieses mal auch gern wieder mitkommen.


    Bräuchte also ein weiteres Bett.


    Mir ist es gleich, und könnte mit ein paar anderen auch wo anderst übernachten. Hab da kein Problem damit.
    Schön wärs natürlich wenn wir irgend wie alle gemeinsam den Abend verbringen könnten.


    Ich hab mal die Liste erweitert mit den Leuten die überhaupt übernachten:


    Renn-WG:
    Bett 1: Micha
    Bett 2: Kai
    Bett 3: Marius
    Bett 4: Beifahrer von Marius
    Bett 5: Dirk
    Bett 6: Jan
    Bett 7: TJ


    Bett 8: Holger
    Bett 9: Erik
    Bett 10: Dennis
    Bett 11: Thomas (Beifahrer Kai)


    Doppelzimmer 1:
    Bett 1: Swen
    Bett 2: Petra


    Doppelzimmer 2:
    Bett 1: Nele
    Bett 2: Lars



    Grüße Kai

  • Ich hab mal die Liste erweitert mit den Leuten die überhaupt übernachten:


    Renn-WG:
    Bett 1: Micha
    Bett 2: Kai
    Bett 3: Marius
    Bett 4: Beifahrer von Marius
    Bett 5: Dirk
    Bett 6: Jan
    Bett 7: TJ


    Bett 8: Holger
    Bett 9: Erik
    Bett 10: Dennis
    Bett 11: Thomas (Beifahrer Kai)
    Bett 12: Danny
    Bett 13: Danny´s Beifahrer


    Doppelzimmer 1:
    Bett 1: Swen
    Bett 2: Petra


    Doppelzimmer 2:
    Bett 1: Nele
    Bett 2: Lars


    gruß danny

  • Ich habe auch vor im Mai mit zu machen, werde aber wohl wo anders nächtigen da kein EZ mehr frei ist, weil ich meinen Schönheitschlaf brauche.
    Beim Abendlichen zusammen sein, bin ich aber gerne dabei, da ich nichts Trinke (mit Alohol;) ) macht es mir nichts noch ein paar km zu fahren.

  • Pension(en):
    So, wie schauts aus? Hat sich schon jemand wegen einer zweiten (oder generell größeren) Pension gekümmert? Oder ist das noch offen? Bitte Info!


    Anreise aus Hannover:
    Anreise ist ja Dienstag. Wie ist das bei Euch? Dienstag schon Urlaub? Ich hätte vorgeschlagen, dass wir uns um 1200 Uhr an der gewohnten Autobahn-Tankstelle Garbsen treffen und dann durchrollern. Dann sind wir gegen spätestens 1700 in der Region. Einverstanden? Oder ist frühere Abfahrt gewünscht?


    Wer eigentlich alles?
    1. Lars+Nele
    2. Zwergschwein
    3. Swen+Petra
    4. Micha
    5. Yoda@S2k
    6.
    7.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    5 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Die Liste der Bett-suchenden korrigiert sich auch nochmals, oder haben alle ne erfolgreiche Anmeldung geschafft, bzw. planen das noch hinzubekommen? Bitte mal drüber schauen und ggf. korrigieren...


    ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Wer alles Bett braucht...


    Knechtges Renn-WG:
    Bett 1: Micha
    Bett 2: Kai
    Bett 3: Marius
    Bett 4: Beifahrer von Marius
    Bett 5: Dirk
    Bett 6: Jan
    Bett 7: TJ


    Knechtges Doppelzimmer 1:
    Bett 1: Swen
    Bett 2: Petra


    Knechtges Doppelzimmer 2:
    Bett 1: Nele
    Bett 2: Lars


    Weitere Betten:
    Bett 1: Holger
    Bett 2: Erik
    Bett 3: Dennis
    Bett 4: Thomas (Beifahrer Kai)
    Bett 5: Danny
    Bett 6: Danny´s Beifahrer
    Bett 7: Jimmy (Einzelzimmer!)
    Bett 8:
    Bett 9:
    Bett 10:
    Bett 11:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von jimmy a
    Heißt das, das noch ein EZ für mich frei wäre in eurer Pension?


    Nein, das heißt nur, dass wir auf dem Plan haben, für Dich nen Einzelzimmer mit anzufragen, wenn wir eine weitere Pension konsultieren. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • UPDATE :


    Wer alles Bett braucht...


    Knechtges Renn-WG:
    Bett 1: Micha
    Bett 2: Kai
    Bett 3: Marius
    Bett 4: Beifahrer von Marius
    Bett 5: Dirk
    Bett 6: Jan
    Bett 7: TJ


    Knechtges Doppelzimmer 1:
    Bett 1: Swen
    Bett 2: Petra


    Knechtges Doppelzimmer 2:
    Bett 1: Nele
    Bett 2: Lars


    Weitere Betten:
    Bett 1: Holger
    Bett 2: Erik
    Bett 3: Dennis
    Bett 4: Thomas (Beifahrer Kai)
    Bett 5: Danny
    Bett 6: Danny´s Beifahrer
    Bett 7: Jimmy (Einzelzimmer!)
    Bett 8: Holgers Beifahrer/in
    Bett 9:
    Bett 10:

  • Bett 'brauchen' tu ich nicht wirklich mit nur 1h Anreise..
    aber da soviele vorher da sein werden fänd ichs auch lustig am Abend vorher zu fachsimpeln - für mich gerne auch bei nem Bier.


    Ich frage gerne im Ringhaus an!
    d.h. momentan für 7 Betten + 1 Einzelzimmer
    Melde mich wieder :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.