Wer kennt diesen S

• Was hast du da alles neu gemacht... :roll:

• Aha haste wohl ein Freitagsauto bekommen oder Montag wie auch immer...

kann ich dir glauben, aber ist wohl ein seltener Fall!!

Weil das nicht normal sein kann, bei keinem Auto.
    Es sei denn du hast alle Inspektionen Spassishalber bei Porsche gemacht und die Reparaturen auch....

Ach würde mich auch interessieren, was wurde neu gemacht? Und hast du auch was selber gemacht oder machen lassen... ;)

• Noch was. mein Dad hatte nen civic EG6 LSI bei 170tkm kamen da mal die Gelenkwellen, oder Gelenke... und kleinigkeiten, das war.

Der Accord hatte bisher nur den Aupuff schrott hat jetzt auch 130tkm und der fährt auch nen normalen Schuh...

Der Logo meiner Mum 370tkm, und was war: nur der Kühler bisher ;)

Alle anderen CRXér und Civic Fahrer die ich kenne haben auch nie großartig was...

• Ja lass doch mal gut sein. Also ich muß sagen wie heißblütig hier Diskutiert wird. Ist nicht mehr normal.

• Also diese Mühe, die Verschleißteile, Flüssigkeiten usw. rauszurechnen, mach' ich mir jetzt nicht. Gemacht hab' ich selbst nichts (dazu fehlen mir ganz einfach die technischen Kenntnisse), sondern ich habe (wohl oder übel) alles machen lassen müssen. Eine Aufstellung was meine einzelnen Werkstattbesuche gekostet haben und eine 'grobe' Aufstellung, was dabei gemacht wurde kann ich aber gerne zusammenstellen - wenn's interessiert.

• ja das wäre top.

also motor und getriebe werden ja ziemlich sicher zu den teuersten teilen gehören.
    wenn sowas mal kaputt geht - okay, das wird teuer.

aber sonst? schon krass, bitte poste mal die grobe aufstellung.

davon sind halt mind. 50% arbeitszeit nehme ich an, das ist ein problem.
    also diverse sachen würde ich schon selbst angehen.

heutzutage findet man ja für fast alles anleitungen im netz.

aber kommt eben auch immer drauf an, was getan werden muss.

und natürlich kommt ein S billiger, wenn man ihn als REINES schönwetter auto benutzt, wie es bei mir der fall sein wird.

da ist natürlich verschleiß nicht so extrem wie im alltag.

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Hallo,

wenn Du das so öffentlich austragen möchtest, ja ich habe Dich angeschrieben. Ich habe mir nun-mal ein Limit gesetzt was ich nicht überschreiten werde, welcher Honda nachher in meiner Garage schlummert ist mir wurst. Wenn Du nicht Verkaufen möchtest dann ist das Ok. Und nicht weiter diskutierbar, ich werde nicht betteln :D.

• Zitat

Original von SeverinS
    Hallo,

wenn Du das so öffentlich austragen möchtest, ja ich habe Dich angeschrieben. Ich habe mir nun-mal ein Limit gesetzt was ich nicht überschreiten werde, welcher Honda nachher in meiner Garage schlummert ist mir wurst. Wenn Du nicht Verkaufen möchtest dann ist das Ok. Und nicht weiter diskutierbar, ich werde nicht betteln :D.

Hallo,

bitte zurückschalten. Micha's S ist im Preis ok, der Wagen ist top. Hätte ich nicht schon einen gelben, hätt ich mir den sofort geholt.

• Ich kauf mir einen GT3 für 13000,-
    Hab schon ein paar Leute angeschrieben.
    Die reden aber alle nür Blödsinn.
    Ich warte so lange bis ich einen krieg für mein Budget.
    Wenn der Nachfolger kommt, dann wird der bestimmt billiger.
    Preise sind ja total überzogen momentan.

Ach ja. Ein Kilo Gold kauf ich mir auch für 1000 €. Marktwirtschaft ist ja für Doofköppe. Ich hab das Rad neu erfunden......

:roll::roll::roll:

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• GT3 hat mich am Freitag vor einer Woche einer überholt, als ich mein neues Schätzchen nach Hause gebracht habe.
    Wer will meinen S?
    Ich kann mit dieser Schmach nicht leben, ein billigeres Auto (13.000.-€) hat mich überholt.
    Asche über mein Haupt!
    Hätte ich das eher gewusst hätte ich mir selbstverständlich einen Sportwagen "Made in Germany" gekauft.
    Warum hat mich keiner vorher aufgeklärt? :cry: :( 8o
    Die Welt ist so unglaublich unfair zu mir!

• Wer das Risiko liebt kann das machen.

Timo seiner ist natürlich geil :nod:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)