Hai,
sehr löblich, Herr Admin :
Der Countdown läuft !
-
-
uff, das ist ja fast ein halbes Jaaaahhhhrrrrr
-
noch hat er ja gut 3,5 Stunden.
tut mir echt leid. -
Ach Maenner (Peter_B) koennen SO grausam sein ...
Mit traurigen Grüßen,
Nick -
Hi,
jo auch mein Beileid hast Du
Werde bei einem schönem Ausflug im Dezember oder so bei Sonnenschein an Dich denken
Grüße
Ray -
Hey Nick, wenn du beim Abschlussevent noch einen Platz in einem 'richtigen' Auto brauchst, mein Beifahrersitz ist frei...
Bin auch gerade am überlegen wann ich den S abmelden soll...solange das Wetter noch einigermassen ist bleibt er aber angemeldet! -
Da Nick am Event ja dabei ist, wird er seinen S wenigsten für zwei Tage nicht ganz so arg vermissen,
"oder vieleicht umso mehr"
-
Na ich seh da ja mehr als genug und werd schon im S zum Event chauffiert.
Ganz so schlimm ist es also nicht,
Nick -
184!
Das ist ja EWIG!!!
Oliver -
Urteil im Namen des Volkes: 6 Monate ohne Bewährung!!!
Markus -
Kann mich an meine ersten 6 Monate Entzug erinnern. War grausam und wie Knast !!!
Deshalb fahr ich jetzt 4 - 11 !! ...entschärft die Entzugerscheinungen immens !! -
Nick hat ja mich, äh, mein Baby.....und ab und an auch was anderes als den Beifahrersitz....!!!! (aber diesmal passen wir auf den Schlüssel auf, gelle!?)
-
ich hab auch schon Angst, nach dem Abschlußevent für 5 Monate mein Baby abzustellen.
Ich glaube manche wissen nur annähernd, wie sich Nick gerade jetzt schon fühlen muß
Aber sicher ist es dann bei Wiederantritt wie eine Neugeburt!!!
Grüße
Willenlos -
*Kleinlaut an*
meiner kommt auch für 4 (oder vielleicht dann doch nur 3...) Monate ins "Körbchen"....
*Kleinlaut aus und auf freie Beifahrerplätze hoff* -
Das Wägelchen für die kalten Tage ins warme zu stellen kann sooo falsch auch nicht sein.
Unser S hats von November bis Ende Februar auch gemütlich (hört sich wesentlich besser an wie 03/10) -
du meinst 3/11 ... jo ... 3/11 wäre minimum ... 2/11 finde ich auch noch diskutabel ...
-
Leider hast du richtig gelesen.
Wir sind in der tat 3/10
Und wir bereuen nichts
-
aso ... nick hat dann 4-9?!? ...
-
exakt!!!
-
zu kurz nick !!!!(rein aus pathologischer Sicht und der Erfahrung mit 5-10 und 4-10, deshalb 4-11 !!)