F-LO wir haben Dich gesehen...

• ...heute um 17:12 Uhr bei Neu-Isenburg kamst Du uns entgegen und Du hattest vorbildlich das Verdeck offen. :thumbup: :thumbup:
    (wir waren grad mit dem Touran unterwegs).

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Zitat

Original von brunoammain
    ...heute um 17:12 Uhr bei Neu-Isenburg kamst Du uns entgegen und Du hattest vorbildlich das Verdeck offen. :thumbup: :thumbup:

Da hat er Euch bestimmt auch gesehen :D

Gruß

Markus

• Zitat

Original von brunoammain

wie jetzt... touran ? wenn man s fährt, fährt man auch fr-v :D

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• Das ist ja schön...! Der Touran ist mir aber leider nicht ins Auge gestochen, tut mir leid. War grad auf'm Nachhauseweg von der Arbeit. Bin seit 01. März bei einem Unternehmen in Neu-Isenburg tätig. Daher fahr' ich jetzt die Strecke auch täglich. Wenn ihr mich das nächste Mal seht und ihr seid nicht mit'm S unterwegs, dann macht euch einfach irgendwie anders bemerkbar. ;)
    Schade, dass es ab morgen mit dem offen rum fahren wahrscheinlich erst mal wieder vorbei sein wird.