Weiss jemand wie ich meien Notizen vom Iphone auf dem PC abspeichern kann?
Iphone Notizen speichern
-
-
Sofern du ein MacBook hast werden die im Programm "imail" abgespeichert. Sonst wirds nur im Backup hinterlegt das wenn du deins zb. nach ner rep. zurückbekommst alles wieder da ist.
Sonst glaube ich nicht das man sie findet.
LG Ramon -
Ich synconisiere meine Notizen immer ganz normal mit Outlook.
Gruß
Thomas -
Zitat
Original von schubi
Ich synconisiere meine Notizen immer ganz normal mit Outlook.Gruß
ThomasMit dem Iphone?! wie geht denn das?!
-
Das kann man ganz ohne Aufwand in iTunes einstellen und darüber dann syncronisieren
Gruß
Thomas -
Hat keiner eine "nicht-iTunes" Loesung parat?
Ich muss naemlich mein Iphone zur Reparatur geben und wuerde die daten gerne "in der Hand" haben und nich tirgendwo im system von iTunes versteckt.
Da wo ich itunes drauf hab hab ich kein Outlook drauf.
Am besten waere einfach im Text-Format.
Wie sieht das ueberhaupt aus wenn ich ein neues Iphone bekomme?!
Kann ich da dann meine alten Apps ueber iTunes wieder aufspielen?
weil das Ding hat ja dann ne andere Seriennummer. -
Du könntest deine einzelnen Notizen markieren und sie dir per Email schicken, an deine 2. Adresse oder so, den Text kannst du dann aus der Email kopieren und als Textdatei speichern.
Mach bevor du dein iPhone abgibst ein Backup auf itunes. Einfach anschließen und mit itunes synchronisieren. Wenn du ein neues iphone bekommen solltest fragt Itunes nachdem du es angeschlossen hast, ob es als komplett neues iPhone registriert werden soll oder ob du ein bestehendes Backup drauf laden möchtest. Funktioniert wunderbar, er stellt alles wieder her so wie du es beim letzten mal synchronisiert hast. Musste ich auch mal machen.
-
So, 200 Notizen manuell kopiert. ;o)
Werden SMS auch von iTunes gebackuped?
-
Zitat
Original von Kiyoshi
So, 200 Notizen manuell kopiert. ;o)Werden SMS auch von iTunes gebackuped?
Keiner ne Ahnung?
-
Natürlich, alles wird gebackupt! Kompletter Inhalt!