gleich zwei S2k...

  • Habe heute gleich zwei S gesichtet. Der erste (silverstone) fuhr heute Morgen, ca. 7:25 Uhr in Dreieich (Sprendlingen) auf der Frankfurter Str. in Richtung Neu-Isenburg an mir vorüber. Ich stand an der Bushaltestelle nähe Honda Fladung. ---> OF - KL *2* Wer war's? :)
    Den zweiten (Spa yellow) hatte ich heute beim nach Hause fahren vor und dann noch kurz neben mir bevor ich von der A3 gleich nach dem Frankfurter-Kreuz in Richtung B43 (Kelsterbach) abgefahren bin (kurz vor Höhe Air-Rail-Center am Flughafen). Hab auch noch gegrüßt. ---> KL - ?? ?? mehr konnt' ich mir vom Kennzeichen nicht mehr merken. Muss gegen 17:30 Uhr gewesen sein. 8)

  • Zitat

    Original von flo_rbg
    Habe heute gleich zwei S gesichtet. Der erste (silverstone) fuhr heute Morgen, ca. 7:25 Uhr in Dreieich (Sprendlingen) auf der Frankfurter Str. in Richtung Neu-Isenburg an mir vorüber. Ich stand an der Bushaltestelle nähe Honda Fladung. ---> OF - KL *2* Wer war's? :)


    Ist wohl nicht hier im Forum angemeldet. Diesen S sehe ich auch häufig aufm Weg zur Arbeit, die Dame die den fährt, arbeitet gegenüber von meiner Arbeitsstelle. Hab sie auch schon ein paar Mal hier gegrüßt und nie 'ne Resonanz bekommen.


    An dem Tag, als ich Dich gesehen habe, hab ich auch sie gesehen, hab aber drauf verzichtet, diese Sichtung hier zu posten. :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009