ABS leuchte (keine sorge nichts schlimmes ^^)

  • Hey Leute,


    ich hab da mal wieder eine Frage ^^....


    sollte bei einer Vollbremsung wenn das ABS anspricht nicht auch die ABS leuchte im Armaturenbrett leuchten bzw blinken oder so?


    Das ist bei mir nicht der Fall... oder täusche ich mich damit?


    Vielen danke schonmal für die Info.




    Gruß
    Sascha

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Nein, Die leuchtet nur, wenn ABS ausfällt.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ah okay danke ^^


    hatte mich schon ein bisschen gewundert.. dachte die würde wenigstens blinken oder so wenn das abs anspricht... :D

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • nene da muss ich dir wiedersprechen Walter ^^


    mein civic den ich vorher gefahren bin.... der hatte weder esp noch abs ^^ geschweigedenn traktionskontrolle ^^
    :D:D:D:D

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Aber... Schubladen sind doch sooooo schööööön! :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++