wieviel S bekomme ich für 12000

  • Zitat

    Original von Horst S2000
    Ist ja erste Hand und wohl nicht verheizt.
    Gruß Horst


    Steht das im Fahrzeigbrief oder wo kann man das nachgucken? Ich meine guck dir mal die neue Golf Werbung an ;-)

  • Was ist denn "verheizt"? Manch einer schrotet seine Honda-OEM-Kupplung in 80.000km blank. Andere fahren damit 200.000km. Ist das der Unterschied zwischen "verheizt" und "nicht verheizt"?


    Wenn der Halter auch der Fahrer ist und nicht den Anschein macht, als würde er jedes nur erdenkliche Ampelrennen mitgehen... dann ist der Wagen nicht verheizt? Ist ein Auto verheizt, was 3x im Jahr 300km Nordschleife fährt? Dann ist meiner verheizt. Hm. Sehr schwierig.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von digges
    Wie ein Gebrauchtwagen letztendlich gefahren wurde kann man nie 100% nachvollziehen. Das ist eben das Los bei nem Gebrauchten.


    so siehts aus! die vorbesitzerin von meinem war ne ältere dame... wer weiß ob ihr sohn oder mann damit gefahren ist oder wie er gefahren ist... keiner kann das wissen ;-) das ist das risiko

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Was ist denn "verheizt"? Manch einer schrotet seine Honda-OEM-Kupplung in 80.000km blank. Andere fahren damit 200.000km. Ist das der Unterschied zwischen "verheizt" und "nicht verheizt"? ......


    ...... Hm. Sehr schwierig.


    Wirklich sehr schwierig. Bei mir hielt die erste Kupplung lockere 100.000 km. Ich habe meine Fahrweise (die ich eher als zahm bezeichnen will) seit ich meinen S fahre nicht wirklich geändert und dann war innerhalb von 50.000 gleich zwei Mal 'ne neue Kupplung fällig. Weist das jetzt irgendwie auf meine Fahrweise hin oder lässt sich davon ableiten ob ich geheizt habe oder nicht. Wirklich mehr als schwierig!



  • Hi, danke für deine Einschätzung. Ich würde ihn für 13T€ bekommen.

  • Gern!


    Da würde ich an Deiner Stelle zuschlagen! :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • für 13k klingt das mehr als lecker wenn da sonst nix versteckt ist :)

    Honda S2000 AP1
    currently with: AP1 Frontlip, Enkei RPF1 rims, Sidesteps, APR Carbon Mirrors, Invidia Q300 Titanium-ends, upgraded clutch, OEM wing in carbon, TODA Torquie-Kun Header, Brian Crower Stage 2 Camshafts, J´s Racing carbon Intake, J´s Racing Carbon coolingplate, J´s Racing Carbon Diffuser, Seibon Carbon Hood, Sparco Rev Bucket seats, ST Rear-Spacers, wrapped in dark grey

  • Maddy´s Tipp der Woche:
    Lage:
    Übermorgen ist Samstag und schönes Wetter.
    Auftrag:
    Hinfahren, anschauen, fahren und checken, ob gut (wovon ich ausgehe) -->
    Kohle auf den Tisch des Hauses --> als Happy S-Driver heimfahren.


    Mag nicht für jeden gelten, aber ich würde es an Deiner Stelle genau so machen. Vielleicht aber auch schon morgen Urlaub nehmen und den Verkäufer zu Selbigem nötgien, weil ich es bis Samstag nicht aushalten würde :lol:

  • super Ideen lol ;)


    Wenn dein Verkäufer keinen Urlaub kriegen sollte.... ich hab Urlaub ^^ kannst meinen kaufen, aber dann bring bitte mehr Bargeld mit :P hehe


    Ich hoffe es geht alles gut und jaaaaa...keine Geduld haben bei sowas kenn ich ;)

    Honda S2000 AP1
    currently with: AP1 Frontlip, Enkei RPF1 rims, Sidesteps, APR Carbon Mirrors, Invidia Q300 Titanium-ends, upgraded clutch, OEM wing in carbon, TODA Torquie-Kun Header, Brian Crower Stage 2 Camshafts, J´s Racing carbon Intake, J´s Racing Carbon coolingplate, J´s Racing Carbon Diffuser, Seibon Carbon Hood, Sparco Rev Bucket seats, ST Rear-Spacers, wrapped in dark grey

  • Hab leider wochenende keine Zeit.bin ab morgen bis nächsten Donnerstag im Ausland. Werde mich wahrscheinlich für den s entscheiden.muss dann halt mal gründlich gereinigt werden. Habe aber vor den wagen vorher noch zum adac oder ähnlichem zu fahren um ihn kurz durchchecken zu lassen. Habt ihr da Tipps für mich? Sind adac Gutachter gut oder?
    Gruß.

  • fehlpost

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Mit dem ADAC habe ich nicht so viel Erfahrung, außer daß die hier in Hamburg einen kostenlosen Stoßdämpfer- und Bremsentest anbieten.


    Ich war damals bei der Dekra. Die Kosten sind überschaubar (deutlich unter 100,- €) und die machen auch so eine Lackschichtmessung usw..


    Die brauchen aber eine Kopie der Fahrzeugpapiere für die Prüfung. So war es zumindest bei mir. Der Verkäufer damals mußte den Brief rüberfaxen.


    Alex 8)