Bremsen - Bestellung

• hallo,

wer hätte grundsätzlich interesse an einer ebc bremserei-gruppenbestellung? (turbo grooved und yellowstuff/Beste Kombination)

Rechnung,ABE (Scheiben) und Garantie ist eh logo.

bei 10 leuten die scheiben und beläge bestellen bekomme ich noch bessere konditionen. kann ja dann jeder selber entscheiden ob ers nimmt.. ;)

preise und nähere infos gibts per pn!

lg

• Derzeitiges Foren-Angebot für Turbo Grooved Disc/pro Achse: 187,20Euro

Yellowstuff-Beläge für VA/HA: 89,28+ 64,80Euro

Preise inkl. MWST.Versand kommt noch dazu, je nachdem wohin wir liefern.Wenns in AT ist, kann ich teilweise auch persönlich ausliefern,dadurch fällt der Versand weg.

lg

• Up!
    Also,wer will nun noch was? Da viele leut nur vorder-oder hinterachse brauchen,bitte ich drum,hier wünsche und ernsthafte anfragen zu posten und ich mache dann ein neues angebot..(sprich,muß net komplettsatz sein)
    lg ;)

• also folgende interessenten haben wir nun...

-uk45 VA scheiben
    -cjaikon HA scheiben
    -anschobi lebst du noch? :D
    -micha und andy (über andres forum) komplettes set
    -jimmy Va/HA
    -integra VA/HA black dash scheiben komplett
    -bpaspi scheiben und beläge für polo gti

ich werde sobald ich mehr leute zusammen habe, das ganze nochmal ansehen und schauen ob mit dem preis noch was geht. perfekt wäre es wenn ihr die kompletten sets nehmt, da sich dadurch der preis auch positiv verändert ;) des moch ma scho :)

also leute, wer will wer mag? :D falls es wen intressiert,es ist ne anfrage bezüglich sachs sportkupplungen und bilstein gw fahrwerk raus..mal sehn was da kommt!

• ich nehme ab jetz nur mehr einzelanfragen entgegen und mache einzelne angebote! bitte PN bei interesse!

sitze täglich abends 4h nach meinem tag im aussendienst und mache angebote für zig leute (einige bestellungen) und habe große nachfrage auch aus anderen foren.die sammelbestellung findet hier momentan anscheinend nicht genug anklang,drum nur mehr einzelangebote.sprengt meine zeitliche kapazität hier nachzuhaken...brauche bald einen assistenten :D

bitte um verständnis! denke aber das meine einzelangebote nicht so übel sind.also,nur her mit den anfragen. :nod:

lg

• da ich nächste woche ne bestellung an ebc raussende, wollt ich mal fragen ob von euch nun noch jemand was braucht? müsste das bis morgen wissen,damit sich das mit der vorkasse usw. bis nächste woche ausgeht...

bitte einfach ne pn bei bedarf!