Und da sag nochmal einer...

  • Ja Micha, war auch einer meiner Favoriten... :lol: :lol: :lol:



    Zum niederknien find ich auch...


    "Und wenn du da einen Turbolader dranbaust verschlechtern sich die Werte eh nicht! Da der Lader ja nur die Abgase nutzt die sowieso schon da sind! Deswegen Abgasturbolader!"


    Eine Skizze von der Funktionsweise der revolutionären "Black pearl Aufladung " wuerd mich jetzt besonders interessieren 8o 8o 8o



    Und NATÜRLICH sind 30 Euro fuer ein Abgasgutachten total überteuert :idea:


  • Den fand ich auch am besten.
    Tja da spricht die Führungselite von morgen....nicht!

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • :lol: :lol: Gott sei dank fahre ich keinen Opel :lol: :lol:


    Sonst würde ich womöglich auch noch die Silencer der Clubsport in den Abgaskümmer einbauen 8)

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von Jan B


    Sonst würde ich womöglich auch noch die Silencer der Clubsport in den Abgaskümmer einbauen 8)


    Oder nen Turbo... Wir haben doch gelernt, der macht ALLES leiser... Und wenn du alle Tipps beherzigst hörst du GAR nix mehr vom Motor :? :thumbdown: