bashing im Forum

  • Zitat

    Original von bpaspi
    ja, soll ich den Schafscheiss hier unkommentiert stehen lassen und mir die Schuhe des Oberlehrers anziehen?
    Ausserdem wurde doch schon geklärt, dass ich mich dem Forum anpasse :roll:


    Ruhig Brauner! Du vergreifst Dich ebenfalls im Ton!
    Keiner zwingt Dich, hier Deine Zeit zu verbringen.


    Mit wohlgesonnenen Grüßen,
    Nick

  • Es ist wirklich eine verzwickte Situation hier im Forum bezüglich einiger Auseinandersetzungen.


    Jeder Mensch hat seine Charakterzüge und seine Eigenschaften, die einen sind ruhiger, die anderen eher impulsiv. Der eine sachlich, der andere emotional etc. Ich fände es schön, wenn man sich hier gegenseitig toleriert und nicht versucht andere umzupassen. Vorausgesetzt man greift sich nicht gegenseitig an.


    Ich persönlich schätze bpaspi als Forumsmitglied und würde mich freuen, wenn wir weiterhin von dir hier im Forum lesen dürfen. Drückt euch doch gegenseitig ein Auge zu und gebt euch weniger die Möglichkeit auf einzelne Posts oder Formulierungen rumzuhacken, indem ihr diese von vornherein anders formuliert.

  • Du solltest vielleicht mal anfangen vor deiner eigenen Haustüre zu kehren. Du pöbelst permanent Leute an und bist unfreundlich zu allen die etwas anderes sagen/denken als du.



    edit: ich editiere mal das Zitat raus, wirs zu unübersichtlich.


    Nebenbeibemerkt. Mich hast du bereits genauso angepöbelt. Als ich dich eigentlich nur per PM fragen wollte wo dein Problem liegt hast du mich direkt ignoriert ;)

  • so nach dem es auf Seite 1 so schön war, und man sich die Hände gereicht hat, geht auf Seite 2 wieder das Nachgehacke los.


    Ich bin zwar nicht Gläubig, aber es gibt da einen guten Satz.



    Wer von euch ohne Sünde "Fehler" ist werfe den ersten Stein. (das gilt für alle)

    Aber wenn das hier in der Art von Seite 2 weiter geht, sperre ich das Thema.