Hi Leute
Kann mir jemand sagen, was für eine Carbon-Schwert das ist?
[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5068/5651963016_80600028f8_b.jpg]
Passt echt genial zur OEM-Lippe finde ich
Hi Leute
Kann mir jemand sagen, was für eine Carbon-Schwert das ist?
[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5068/5651963016_80600028f8_b.jpg]
Passt echt genial zur OEM-Lippe finde ich
lass mich bitte wissen, falls du bestellst ...
da hat unsere Polizei sicher Freude dran
besteht da überhaupt irgendwie ne möglichkeit damit legal rumzufahren?
Meine OEM-Lippe ist eingetragen, ob dieser Ansatz dran ist oder nicht, kann man auf dem Foto auf dem Gutachten nicht erkennen
Abgesehen davon ist es ja nicht verboten Teile der Lippe mit einer Carbonfolie zu überziehen
Warum trägst du eine OEM-Lippe ein? Bzw. wie ist das überhaupt möglich, gibt ja auf OEM Teilen kein Gutachten dazu oder?
Abgesehen davon ist es natürlich super für dich, da kannst du den Splitter locker dran machen, der fällt dann nicht mehr gross auf
als würd der nicht auffallen, ein blick unters Auto reicht ja schon um zu kapieren was los ist...
ansonsten optisch gefallen tuts mir auch, aber eben
ZitatOriginal von orca
Meine OEM-Lippe ist eingetragen, ob dieser Ansatz dran ist oder nicht, kann man auf dem Foto auf dem Gutachten nicht erkennen
Abgesehen davon ist es ja nicht verboten Teile der Lippe mit einer Carbonfolie zu überziehen
Ziehen sich die Cops bei Euch die Hose mit der Kneifzange an?
Das ist alles eine Sache, wie man es der Ordnungsmacht (mit der 30 cm Demokrtie im Halfter) verkauft
Von Deinem Optimusmus hätte ich gern eine Scheibe.
ZitatOriginal von Hodri
Warum trägst du eine OEM-Lippe ein? Bzw. wie ist das überhaupt möglich, gibt ja auf OEM Teilen kein Gutachten dazu oder?
Sicher ist sicher... ich war eh grad auf der MFK und dachte ich trage die auch gleich ein. Das Gutachten hat mir Zoatec ausgestellt.
ZitatOriginal von DJMixmasterS
als würd der nicht auffallen, ein blick unters Auto reicht ja schon um zu kapieren was los ist...
Hehe... du traust den Cops aber einges zu. Das ist ja nur ein Ansatz unterhalb der Lippe. Davon abgesehen werden sie sich eher für meine Auspuffanlage interessieren
ja die sieht echt schick aus.. ich suche auch noch so eine aber für meine 02er Front.. evtl weiß da jemand weiter??
Gutachten kann für CHF 80 erstellt und das Schwert damit eingetragen werden.
Ich bestelle mir eine Lippe, wer möchte kann mitbestellen, dann könnten wir das Shipping teilen.
Gibt es die OEM Lippe noch irgendwo in Europa zu kaufen oder muss diese immer aus den USA importiert werden?