Klimaanlagen in Afgh & Irak

• Schon Perv das ganze .Die Amis und auch wir könnten das geld was dieser Krieg kostet im eigenem land sinnvoller nutzen .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Das Ignorieren von Alternativen finde ich fast noch kränker...

"Anderson nannte eine Variante, mit der das US-Militär deutlich Energie sparen könnte: So hätten Experimente mit aufgesprühtem Polyurethan-Schaum auf Zelten im Irak gezeigt, dass der Energieverbrauch um 92 Prozent zurückgehe. Das Interesse für ökologische Ansätze beim Militär sei aber offenbar gering, so Anderson. "Die Leute schauen es sich an und sagen: Das ist nichts für uns."

• Kann Maddy nur zustimmen. Aber generell finde ich es mehr als krank. Traurig ist auch, dass sich so schnell an diesem Problem nichts ändern wird und damit meine ich den gesamten Einsatz dort unten.

• ...die 1,3 Milliarden Steuergelder für unsere 5000 Soldaten in Afghanistan kann ein BMW Arbeiter wohl nicht verstehen, der gerade heute wieder bei über 40 Grad in Dingolfing im Presswerk schuften muß...

*Zynismusmodusan* Na ja wenigstens bekommen sie bei BMW Gratisgetränke...*Zynmodeoff*